Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an

Diskutiere Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Rockstar Games hat soeben bekanntgegeben, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PSP erscheinen wird. Das Spiel wird vom Studio Rockstar...
  • Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #1
N

Nasri 13

Punkte Reaktionen
0
Rockstar Games hat soeben bekanntgegeben, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für PSP erscheinen wird. Das Spiel wird vom Studio Rockstar Leeds in Zusammenarbeit mit Rockstar North entwickelt und ab Herbst auf UMD im Handel und digital im PlayStation Network in Europa und Nordamerika erhältlich sein.

“Wir sind stolz darauf, dieses wirklich einzigartige tragbare Grand Theft Auto-Erlebnis auch auf PSP zu bringen und eine herunterladbare Version von ‘Chinatown Wars‘ für PSPgo anzubieten“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Rockstar Leeds hat unglaubliches Talent dafür bewiesen, Spiele zu erschaffen, die die Messlatte für Spieltiefe und Innovation auf Handhelds höher legen und ‘Chinatown Wars‘ ist ein komplexer, temporeicher und besonders fesselnder Ableger der Serie.“

“Rockstar hat mit der GTA-Reihe einen großen Beitrag zum Erfolg der PlayStation-Plattformen geleistet”, sagt Jack Tretton, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment of America. „Wir freuen uns, das von der Presse hochgelobte ‘Chinatown Wars‘ in das Line-Up der spannenden Titel aufzunehmen, die diesen Herbst für PSP erscheinen werden.“

Grand Theft Auto: Chinatown Wars erzählt die Geschichte von Huang Lee, einem jungen Triadenmitglied, der nach dem mysteriösen Tod seines Vaters nach Liberty City reist. Auf der Suche nach der Wahrheit müssen sich die Spieler auf den Straßen der Stadt zurechtfinden und erleben eine epische Geschichte um Verbrechen und Korruption innerhalb des Triaden-Verbrechersyndikats mit der unvergleichlichen Spieltiefe, die zu einem wahren Aushängeschild der Reihe geworden ist.

Eigens für die PSP-Plattform entwickelt und mit hochauflösender Breitbild-Grafik, verbesserten Lichteffekten und Animationen und neuen Story-Missionen ausgestattet, macht diese Version von „Grand Theft Auto: Chinatown Wars“ vollen Gebrauch von der Leistungsfähigkeit der PSP.

Quelle: Play3.de

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #2
Super nun also doch ein neues gta
freue mich schon sehr drauf

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #3
=D>
werd ich mir sofort kaufen, sobald es herausen ist.

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #4
Neues Gta ist gleichbedeutend mit nem neuen Bestseller^^
Klasse

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #5
Sehr geil. Danke Obscure

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #6
Lubam schrieb:
Sehr geil. Danke Obscure

Wieso Obscure, Nasri 13 hat doch den Thread erstellt ^^

Hm.. ein GTA für die PSP, also für mich klingt das ehrlich gesagt weniger als gut, würde ich mir nie kaufen.

Meiner Meinung nach ist der wirkliche GTA Stil aus den ersten Teilen total verloren gegangen, Vice City und San Andreas (PC) waren nach GTA 3 (PS2) die einzig beiden "annehmbaren" Titel, wenn überhaupt. Da ist Saints Row / Saints Row 2 (PC) eine viel nacheliegendere Lösung (mehr Gewalt (so ist eben GTA eigentlich gedacht gewesen), mehr innovative Missionen, Autos, Klamotten, Posen usw), WENN es denn mal irgendwann technisch okay sein sollte (da fehlen nochn paar Patches und natürlich eine Konvertierung auf die PSP :p)

ALso eher flopp als Top :mrgreen: leider, denn ich war früher ein sehr grosser GTA und Goranga Fan :p

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #7
Naja ich hoffe das es so gut wird wie die DS Version die ich schon gespielt habe psp:-D

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #8
Hoffentlich wird sie nicht so "gut" wie die ds version, weil die war einfach nur schlecht und auf gta1 niveau...

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #9
flasherle schrieb:
[...]auf gta1 niveau...

OMG, rofl, lol.
Ich hoff dass sie mindestens besser als Vice City wird. Alles andere wäre ein Rückschritt.

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #10
Oh sorry, Obscure postet sonst immer. ^^

Ich hoffe, dass es nicht aus der Vogelperspektive sein wird...

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #11
ja hoffentlich net, vogelperspektive sucks

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #12
Wuhey! Jetzt muss es nur noch gut werden und das wird ein super Jahr für die PSP^^

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #13
DenDen schrieb:
Wuhey! Jetzt muss es nur noch gut werden und das wird ein super Jahr für die PSP^^

jah, wenn die ganzen daten stimmen, dann wird der herbst dieses jahres
ziemlich geil :-D

ich hoffe, es handelt sich dabei nicht um die billige ds grafik. wenn vogelperspektive,
dann wie in payback. also mit vielen 3d effekten.

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #14
Rockstar hat nun ein Releasetermin bekannt gegeben.
20.Oktober soll es soweit sein.
Ob der Termin für die Eu oder USA sein soll ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Bei GTA denke ich aber das es fast zeitgleich released wird

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #15
Also ich weiß nicht, ob das Spiel was wird. Sie müssten es schon komplett neu "auflegen", statt es nur zu portieren, um ein gutes GTA zu kriegen, ausserdem gefällt mir dieser Chinatown-Flair überhaupt nicht...Will ein Vice City Stories 2 :3

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #16
  • Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #17
Gosha schrieb:
Also ich weiß nicht, ob das Spiel was wird. Sie müssten es schon komplett neu "auflegen", statt es nur zu portieren, um ein gutes GTA zu kriegen, ausserdem gefällt mir dieser Chinatown-Flair überhaupt nicht...Will ein Vice City Stories 2 :3

dito
Chinatown Flair passt für mich gar nicht zu einem GTA.
Bin auch noch sehr skeptisch, werde erstmal warten.
Ja allerdings, ich auch^^

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #18
Erste Screens....Muss sagen, mir gefällt das so überhaupt nicht. Die Sicht von oben ist einfach nur scheisse.

1.jpg

2.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Einfach ein direkter Port. Hätten sie gleich lassen sollen.

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #19
Geilo da kommt GTA 2 Feeling auf
ich freu mich^^

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #20
böööööö. da sieht eher aus als ob ich auf meiner psp nen ds emu drauf hab und das game zogg... wie kann man games einfach nur portieren anstatt die leistung der psp auszunutzen und die grafik und das gameplay noch ein wenig aufpolieren?

Thema:

Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an

Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an - Ähnliche Themen

GTA 5 für PS4, Xbox One und PC angekündigt für diesen Herbst: Sony hat auf der diesjährigen E3 2014 während ihrer Pressekonferenz "Grand Theft Auto V" / "GTA 5" für die PS4, Xbox One und PC angekündigt...
Rockstar - Next Gen Titel für 2015 angesetzt: Die Entwickler von Grand Theft Auto und Red Dead Redemption arbeiten derzeit an einem neuen Next Gen Titel. Anhand der derzeitigen Planung von...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt: Rockstar hat heute die Gerüchte rund um die Veröffentlichung der so genannten Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt. Folgende...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben