Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an

Diskutiere Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Neue Screens: Klick Passend zu den neuen Bildern gibt es auch ein paar neue Informationen zu GTA: Chinatown Wars zu berichten. Zum Einen wird das...
  • Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #41
Neue Screens:

Passend zu den neuen Bildern gibt es auch ein paar neue Informationen zu GTA: Chinatown Wars zu berichten. Zum Einen wird das Spiel nicht nur über Widescreen Grafik verfügen, sondern auch noch über neue Storymissionen, sowie erweitertes Lightning und Animationen gegenüber dem DS Original.

Q:
Onpsx

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #42
Redstone schrieb:
Neue Screens:

Passend zu den neuen Bildern gibt es auch ein paar neue Informationen zu GTA: Chinatown Wars zu berichten. Zum Einen wird das Spiel nicht nur über Widescreen Grafik verfügen, sondern auch noch über neue Storymissionen, sowie erweitertes Lightning und Animationen gegenüber dem DS Original.

Q:
Onpsx

hey danke :)

naja sieht eigentlihc ganz gut aus, nur die grafik nervt mich, da es so aussieht, als wär die welt aus legosteinen gebaut, total verpixxelt.. psp:roll:

steht schon nen release?

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #43
Gameplay Trailer

[youtube]SYf446vPzzg[/youtube]

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #44
sieht doch eigentlich ganz gut aus
ist halt mal wieder was anderes, aber nicht unbedingt schlechter...
ich finde auf jeden fall gut, dass sie die ungebung trotzdem 3d designed haben

• Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #45
  • Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an Beitrag #47
Wow. Da ist schon ein großer Unterschied zu bemerken.

Thema:

Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an

Rockstar Games kündigt GTA: Chinatown Wars für PSP an - Ähnliche Themen

GTA 5 für PS4, Xbox One und PC angekündigt für diesen Herbst: Sony hat auf der diesjährigen E3 2014 während ihrer Pressekonferenz "Grand Theft Auto V" / "GTA 5" für die PS4, Xbox One und PC angekündigt...
Rockstar - Next Gen Titel für 2015 angesetzt: Die Entwickler von Grand Theft Auto und Red Dead Redemption arbeiten derzeit an einem neuen Next Gen Titel. Anhand der derzeitigen Planung von...
GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt: Rockstar hat heute die Gerüchte rund um die Veröffentlichung der so genannten Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt. Folgende...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben