Hilfe beim Downgraden :( BITTE

Diskutiere Hilfe beim Downgraden :( BITTE im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich weiß, durch meine Suche durchs WWW hab ich tausende Noobs(wie mich) zu dieser Frage getrieben: Wie kann ich downgraden :D? Oder mal ganz von...
  • Hilfe beim Downgraden :( BITTE Beitrag #1
G

GziK

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, durch meine Suche durchs WWW hab ich tausende Noobs(wie mich) zu dieser Frage getrieben: Wie kann ich downgraden :D?

Oder mal ganz von vorne anfangen: Wie kann ich sehen, was ich für ne Firmware drauf habe? Ist es richtig bei Stysteminformationen? Wenn ja habe ich die Version 5.51

Laut recherche ist es nur mit Pandora möglich das i-wie zu downgraden...

Ich hab das Model: PSP-2004
Date Code: 7C

Hab versucht mich an dieses TUT hier zu halten:" "

Hab mir das Pack gedownloadet, welches er anbietet und schon beim Installieren das erste Prob gehabt: Sobald ich mit meiner PSP versuche die Exe auszuführen, sagt er mir, dass das Spiel nicht gestartet werden kann und die Daten defekt seien.

Erstmal vllt die Fragen beantworten, wenn sich das nicht löst wird weitergefragt :D

PS:Bitte schickt mir Links von TUT's oder irgendetwas andrem was nicht exakt zu meinem Problem passt, also mit der Version 5.51 und Date Code 7C und dem selbem Model, da ich 0 Ahnung habe von dem PSP kram und mit sicherheit jeden Link auf Deutsch schon rausgepickt hatte :D

DANKE IM VORRAUS :)

• Hilfe beim Downgraden :( BITTE Beitrag #2
das thema erst heute gehabt. um deine psp zu flashen brauchst du erst mal nen pandora akku. ohne den geht garnichts. kannste dir bei ebay oder amazon besorgen. (mal nach pandora oder tool akku suchen)
oder du hast jemanden in deiner nähe der einen hat.
dann brauchst du psp pandora deluxe 3.1 und nen min. 512mb großen memory stick.
wenn du alles hast, hast du und erst mal was zu lesen. sollte sich eigentlich erklären.
um fragen vorweg zu nehmen, jop, du brauchst unbedingt nen pandora und nein, andere möglichkeiten gibt´s nicht

• Hilfe beim Downgraden :( BITTE Beitrag #3
nen pandora akku ^^
ich hab überall gelesen das man einen erstellen kann, WAS GENAU ist das denn für ein kack akku ^^
meine psp ist doch schon wat älter, hab sie allerdings nich oft benutzt bis vorhin....

mit meinem jetztigem akku ist es also UNMÖGLICH zu downgraden?

Danke nochmals, und nich böse sein das Ich mich sowasvon nich auskenn damit. :)
mfg
GziK

• Hilfe beim Downgraden :( BITTE Beitrag #4
mit deinem jetzigen Akku ist´s nicht möglich, richtig. und der pandora akku ist dazu da um deine psp in den service mode zu versetzen damit die custom firmware drauf gespielt werden kann

• Hilfe beim Downgraden :( BITTE Beitrag #5
na toll -..-
dann bestell ich mir son kack ma ^^

• Hilfe beim Downgraden :( BITTE Beitrag #6
nicht so

achte bitte etwas auf deine wortwahl. du musst dir keinen kaufen wenn du jemanden kennst der eine psp mit cfw hat.

mfg

• Hilfe beim Downgraden :( BITTE Beitrag #7
OKAY sorry ^^

warum muss ich mir dann keinen kaufen?
ich versteh das alles nicht :'(
-----
....
naja in nem andrem forum wird mir gesagt das ich es wohl benutzen kann o_O

• Hilfe beim Downgraden :( BITTE Beitrag #9
GziK schrieb:
OKAY sorry ^^

warum muss ich mir dann keinen kaufen?
ich versteh das alles nicht :'(
-----
....
naja in nem andrem forum wird mir gesagt das ich es wohl benutzen kann o_O
Schau mal was in meinem Tutorial steht, was alles benötigt wird:

Für dieses Tutorial benötigt ihr eine homebrewfähige PSP und einen
Memory-Stick mit 256MB bis 4GB Kapazität (einen originalen, da Fakes
Probleme machen)

Um eben einen Pandora aus einem normalen Akku zu erstellen benötige man eben eine PSP die Homebrews abspielen kann. Da Du aber eine PSP hast, die KEINE Homebrews abspielen kann, kannst Du mit Deiner PSP keinen Pandora erstellen.
Falls Du aber jemanden kennst der eine homebrewfähige PSP hat, so kann er Dir den Pandora erstellen.

• Hilfe beim Downgraden :( BITTE Beitrag #10
Ich hab da jemanden in Duisburg gefunden der es mir machen würde etc.

naja, ihr versteht aber alle nicht warum ich den thread aufgemacht habe ^^

eure antworten sagen mir absolut gar nichts, also kP was ich jetzt machen soll, ich werd mal aus dieser liste da jmd anschreiben und besuchen gehen ;D

danke trotzdem

mfg
GziK

• Hilfe beim Downgraden :( BITTE Beitrag #11
wo kommst du denn her?
ich komm auch aus duisburg

Thema:

Hilfe beim Downgraden :( BITTE

Hilfe beim Downgraden :( BITTE - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben