PSP Slim&Lite White Musikplayer?

Diskutiere PSP Slim&Lite White Musikplayer? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hy leute hab jetzt vor mit der PSP Slim&Lite White was ich in den nächsten tagen kriege auch meine mp3 songs zu hören... Geht dass? Hab es bei...
  • PSP Slim&Lite White Musikplayer? Beitrag #1
G

GORAX

Punkte Reaktionen
0
Hy leute

hab jetzt vor mit der PSP Slim&Lite White was ich in den nächsten tagen kriege auch meine mp3 songs zu hören...

Geht dass? Hab es bei einigen leuten schon gesehen....psp:lol:

• PSP Slim&Lite White Musikplayer? Beitrag #2
jop, das geht.

Wenn Deine PSP da ist formatierst Du erstmal deinen Mem-Stick über die PSP.
Über die PSP deswegen weil die dann alle benötigten Ordner erstellt. Also auch
den Music-Ordner in den Du dann Deine Musik klopfen kannst. Abhängig von der
Firmware die drauf ist, kannst Du ein bis zwei Ordner-Ebenen erstellen.
Ältere FWs: eine Ebene, also ms0:/Music/Album
Neuere FWs: zwei Ebenen, also ms0:Music/Interpret/Album
Wenn die Daten drauf sind einfach übers XMB (Benutzeroberfläche der PSP)
in der Kategorie Musik einen Song wählen und anhören. :mrgreen:

Thema:

PSP Slim&Lite White Musikplayer?

PSP Slim&Lite White Musikplayer? - Ähnliche Themen

Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Playstation 4 slim geht nicht mehr an: Hey, wie oben schon steht geht meine Ps4 Slim nicht mehr an. Nachdem ich sie über Nacht laufen lassen habe wollte ich sie am nächsten tag wieder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben