PSP Slim&Lite White Musikplayer?

Diskutiere PSP Slim&Lite White Musikplayer? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hy leute hab jetzt vor mit der PSP Slim&Lite White was ich in den nächsten tagen kriege auch meine mp3 songs zu hören... Geht dass? Hab es bei...
  • PSP Slim&Lite White Musikplayer? Beitrag #1
G

GORAX

Punkte Reaktionen
0
Hy leute

hab jetzt vor mit der PSP Slim&Lite White was ich in den nächsten tagen kriege auch meine mp3 songs zu hören...

Geht dass? Hab es bei einigen leuten schon gesehen....psp:lol:

• PSP Slim&Lite White Musikplayer? Beitrag #2
jop, das geht.

Wenn Deine PSP da ist formatierst Du erstmal deinen Mem-Stick über die PSP.
Über die PSP deswegen weil die dann alle benötigten Ordner erstellt. Also auch
den Music-Ordner in den Du dann Deine Musik klopfen kannst. Abhängig von der
Firmware die drauf ist, kannst Du ein bis zwei Ordner-Ebenen erstellen.
Ältere FWs: eine Ebene, also ms0:/Music/Album
Neuere FWs: zwei Ebenen, also ms0:Music/Interpret/Album
Wenn die Daten drauf sind einfach übers XMB (Benutzeroberfläche der PSP)
in der Kategorie Musik einen Song wählen und anhören. :mrgreen:

Thema:

PSP Slim&Lite White Musikplayer?

PSP Slim&Lite White Musikplayer? - Ähnliche Themen

Playstation 4 slim geht nicht mehr an: Hey, wie oben schon steht geht meine Ps4 Slim nicht mehr an. Nachdem ich sie über Nacht laufen lassen habe wollte ich sie am nächsten tag wieder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben