PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich

Diskutiere PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; looooooool hatn eingebautes internet, geil! :D
  • PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #21
looooooool hatn eingebautes internet, geil! :D

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #22
  • PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #23
mh eingebautes internet :) aber sowas hätte um es beim zocken zu nutztn denke ich eine viel zu hohen ping

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #24
ja schon, aber man könnte ja auch einfach so ins internet gehen, z.B. auf googel

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #25
MasTa-Zocker schrieb:
ja schon, aber man könnte ja auch einfach so ins internet gehen, z.B. auf googel

Googel is se bäsd Suchmaschine in se Wörld!

:mrgreen: :mrgreen: Sry^^

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #26
mit was haste übersetzt, mit google??^^

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #27
MasTa-Zocker schrieb:
mit was haste übersetzt, mit google??^^

Nur weil du eben "Googel" geschrieben hast, hab ich nen kleinen Witz gemacht es aussieht, wenn man Englisch laut aufschreibt ;)

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #28
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
argh der N-gage geiles teil! Da gibts imemr noch nen 40k spiel was ich unbedingt zocken will weils ne echt gute regel umsetzung ist.

Apple macht was in der Spielebranche mal richtig?

Hat das Iphone auch so Spiele Funktionen? *hab mich nie damit beschäftigt weil das teil so teuer ist damit ich vllt nicht auch so ein teil will^^*

Geht sehr weit über normale Handyspiele raus.^^
Klar, an PSP reicht es nicht, aber so zum Zeitvertreib ist es ab und zu ganz nützlich. Sind mittlerweile viele große Spielehersteller wie EA, Gameloft usw (mir fallen grad iwie die Namen nicht ein...) vertreten und bringen schon viele gute Spiele drauf. Titel wie Assassins Creed, Brothers in Arms, Need for Speed, Cooking Mama (spielt meine Schwester gerne^^) und viele andere sind auch vertreten. Preise der Spiele sind unterschiedlich. Geht von 1-2€ bis 7-8€.
Gibt Mittlerweile auch alle möglichen Emulatoren für das Teil. Kannst also auch mal Final Fantasy (PS1), Pokemon (GBA), Super Mario RPG (SNES) und so weiter spielen. Sind oft auch besser als die Spiele im Appstore.
Wenn du es dir wegen der Spiele holen willst dann würde sich der iPhone 3GS für dich lohnen. Wenn du es aber wegen der Multimediafunktionen (Musik, Filme, Internet, Ebookreader usw) holen willst und Spiele nur nebenbei, dann reicht der 3G vollkommen. Kriegt man mittlerweile auch sehr günstig.

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #29
geht des mit dem ipod touch net?
ich glaub des geht, wenn ja, würd ich mir lieber den holen

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #30
MasTa-Zocker schrieb:
geht des mit dem ipod touch net?
ich glaub des geht, wenn ja, würd ich mir lieber den holen

klar geht das auch mit dem ipod touch :wink:

also nochmal für leute die sowas nicht haben:

das iphone / ipod touch sind nicht als konsole gedacht, aber für kleinere spielchen zwischendurch ziemlich geil!!!

und mit emolatoren und jailbreak kann man auch computerspiele spielen,
also zum beispiel mit scummvm von lucasarts kann man (sofern man die originale hat) spiele wie monkey island aufm iphone zocken

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #31
mcprodigy schrieb:
computerspiele spielen,
also zum beispiel mit scummvmn

darf ich fragen wie alt du bist? denn so eine aussage kann eigentlich nur von jmd kommen der relativ jung ist...

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #32
flasherle schrieb:
looooooool hatn eingebautes internet, geil! :D

Dein kommentar ist auch nicht grade sehr professionell.

PSP-Zocker schrieb:
Achja, King Dingeling oder wie du heißt: Ich bin ma deine Quelle gefolgt und habe nichts gefunden..

Jaa, manche leute werden auch vom hochscrollen verdammt angesträngt :p

PS: Benutz doch bitte mal die suche. Einfach PSP oben eigenben.

Nun ja ihr könnt euch ja über mich aufregen. Ich werds dann in 4 Wochen lesen :D

Schön Sommerferien euch allen

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #33
derkingemin schrieb:
Dein kommentar ist auch nicht grade sehr professionell.

wer sagt das ich professionell sein wollte? professionell bin ihc im geschäft, aber hier auf dem board bin ich privat hier, und eingebautes internet is nun mal geil, is wie ohh ich hab das internet gelöscht :D

• PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich Beitrag #34
währe net so toll wenn du des machen würdest

Thema:

PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich

PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich - Ähnliche Themen

PSP-Phone: Die Gerüchte um ein PSp-Phone sind zwar nicht neu, aber durch einen Breicht des Nikkei business daily kommt wieder frischer Wind in die Sache...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Sony PSP-3000 scheint Display-Probleme zu haben: Erst seit ein paar Tagen befindet sich das neue PSP 3000 Modell auf dem Markt und vor allem in Japan scheint die "neue" PSP an den Erfolg des...
[WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung: Sony hat nun in einer Pressekonferenz auf der C4W in Los Angeles erste Bilder und Specs der PSP Series 3000 veröffentlicht. So soll das Gerät zur...
Playstation Phone: Sony Ericsson sieht "Playstation Phone" in seiner Zukunft Hach, ich find solche "Gerüchte" ja immer Super. Da kann man immer soviele schöne...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben