Shadow of Memories erscheint auch für die PSP!

Diskutiere Shadow of Memories erscheint auch für die PSP! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; 'Shadow of Memories' erscheint auch für die PSP! Quelle: PSP.de
  • Shadow of Memories erscheint auch für die PSP! Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
'Shadow of Memories' erscheint auch für die PSP!

In Deutschland erschien Shadow of Memories bereits für PC, PS2 und Xbox. Mittlerweile hat das Spiel auch schon einige Jahre auf dem Buckel, denn der Original-Release erfolgte im Jahr 2001.

Konami bestätigte nun, dass Shadow of Memories nun auch für die PSP erscheinen wird - allerdings ist bisher nur der Release in Japan bestätigt. Dort soll es am 1. Oktober erscheinen.

Quelle: PSP.de

• Shadow of Memories erscheint auch für die PSP! Beitrag #2
Shadow of Memories: Erster Trailer der PSP-Version​

In Deutschland erschien Shadow of Memories bereits für PC, PS2 und Xbox. Mittlerweile hat das Spiel auch schon einige Jahre auf dem Buckel, denn der Original-Release erfolgte im Jahr 2001.

Nach der Ankündigung des Spiels Anfang Juli, bekommen wir nun den ersten Trailer zum Spiel zu sehen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

In Japan soll das Spiel am 1. Oktober erscheinen.

[YOUTUBE]eS6v9Jf-zMw[/YOUTUBE]

Quelle: PSP.de

• Shadow of Memories erscheint auch für die PSP! Beitrag #3
oha, sieht ja sehr spannend aus..., aber leider verstehe ich nicht alles, woeum gehts in dem spiel??

• Shadow of Memories erscheint auch für die PSP! Beitrag #4
  • Shadow of Memories erscheint auch für die PSP! Beitrag #5
danke für den link.^^
PS: ich war letztes jahr in roenburg, und es stimmt, die stadt im trailer erinnert wirkich sehr stark daran, besonder der marktplatz^^

• Shadow of Memories erscheint auch für die PSP! Beitrag #6
Game ist in Japan erschienen und hat Englische Sprach Option im Menü.
Wer also importieren will weiß bescheid^^

Thema:

Shadow of Memories erscheint auch für die PSP!

Shadow of Memories erscheint auch für die PSP! - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Castlevania: Lords of Shadow für PS3?: Neues aus der Gerüchteküche! Ja? Nein? Vielleicht?. Lest selbst... Castlevania: Lords of Shadow - Bundle mit Mirror of Fate HD für PS3 und Xbox...
YAKUZA 5 erscheint dank SEGA und Sony auch im Westen!: Wie heißt es doch so schön? Was lange währt... der vielfach ausgezeichnete 5. Teil der beliebten Spieleserie erscheint 2015 in Europa und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben