Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Debut Trailer zu "God Eater"
Diskutiere Debut Trailer zu "God Eater" im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Man schlüpft in die Rolle eines jungen Krieger, dem God Eater. Er muss sich Aragami stellen einer mystriösen Kreatur die überall auf der Welt...
Debut Trailer zu "God Eater" Beitrag #1
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Man schlüpft in die Rolle eines jungen Krieger, dem God Eater. Er muss sich Aragami stellen einer mystriösen Kreatur die überall auf der Welt erscheint.
Mit insgesamt 4 Spielern via Co-Op gilt es 100 Missionen zu absolvieren, um die Kreatur zu erledigen.
Man kann seine Charakter in God Eater individualisieren z.B. anpassbare Waffen.
Ob es in Deutschland erscheint ist noch unklar.
mehr nicht^^
glaube nicht das es an "MHFs Vormachtstellung" etwas ändern kann!
Hört sich dennoch ganz interessant an, iwie interessiert es mich jetzt. Hoffentlich kommts auch in De raus, dann kann man es mal antesten
Freunde oder so
Und wenn nich ausleihen dann versuchen billiger zu bekommen, aber nicht den vollen Preis zahlen. Der Preis für Games is mit pers. immer noch zu hoch^^
Debut Trailer zu "God Eater" Beitrag #10
N
Naruto Ultimative Ninja
Punkte Reaktionen
0
HMM........Ab wie viel Jahren ist das denn????
PS Wenn du fagen zum Modden der psp hast dann pn an mich
Und das gehört inwiefern zum Thema?
Und du bietest mir deine Hilfe an, obwohl ich das schon vor 3,5 Jahren hinter mich gebracht habe. Danke aber ich glaub das lässt du lieber mit Modding Hilfe
Zurück zum Thema!
Redstone
Debut Trailer zu "God Eater" Beitrag #14
N
Naruto Ultimative Ninja
Punkte Reaktionen
0
sry wusste ich net
Debut Trailer zu "God Eater" Beitrag #15
C
cloud strife
Gast
Hi leute hier gehts um God Eater und nicht modding Geschichten der PSP . :wink:
für andere Sachen ist die Plauderecke zuständig 8)
Debut Trailer zu "God Eater" Beitrag #16
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
also das game sieht nach viel mehr bock als monster hunter aus
Debut Trailer zu "God Eater" Beitrag #17
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Obscure schrieb:
also das game sieht nach viel mehr bock als monster hunter aus
Aliens: Colonial Marines - Trailer zeigt Vorbesteller-Boni: SEGA gibt heute bekannt, dass Aliens: Colonial Marines ab sofort vorbestellt werden kann. In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint das...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi,
Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Im Test: Dynasty Warriors 2: Zum Launch der PSP konnte Koei mit dem strategisch angehauchten Actiontitel „Dynasty Warriors“ aufwarten und einige Genrefans sowie...