Debut Trailer zu "God Eater"

Diskutiere Debut Trailer zu "God Eater" im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Der Trailer vermittelt mir nen endzeit flair, das im ersten ost dsieht stark nach mhf aus, ein gewagter mix, der aber durchaus potential hat. wenn...
  • Debut Trailer zu "God Eater" Beitrag #21
Der Trailer vermittelt mir nen endzeit flair, das im ersten ost dsieht stark nach mhf aus, ein gewagter mix, der aber durchaus potential hat.
wenn sie sich mühe geben kanns ein richtig gutes game werden, ist nur n bissel brutal...da wurde dein mitstreiter aufgegessen -.-

• Debut Trailer zu "God Eater" Beitrag #22
MasTa-Zocker schrieb:
Der Trailer vermittelt mir nen endzeit flair, das im ersten ost dsieht stark nach mhf aus, ein gewagter mix, der aber durchaus potential hat.
wenn sie sich mühe geben kanns ein richtig gutes game werden, ist nur n bissel brutal...da wurde dein mitstreiter aufgegessen -.-

Stimmt, brutal aussehen tuts schon. Wenn die deutsche Version (falls es eine geben wird, ist ja noch nicht sicher) ungeschnitten sein wird, ist das Game mind. ab 16.
Aber ich finde den Trailer geil, das Game wird im Multiplayer bestimmt richtig bock machen, wie Monster Hunter.

• Debut Trailer zu "God Eater" Beitrag #23
Wie nun aus der neuesten Ausgabe der Famitsu hervorgeht, wird Namco Bandai am 19. November eine Demo-Version zum potenziellen PSP-Hit God Eater veröffentlichen. Der Release beschränkt sich allerdings auf den japanischen PSN-Store. Darüber hinaus ist nun der Releasetermin des Spiels bekannt, welcher zuvor lediglich mit "Winter" umschrieben wurde - so soll God Eater am 4. Februar 2010 in Japan erscheinen. Über eine westliche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle eines sog. 'God Eater' und begibt sich in über 100 Missionen auf die Jagd nach Kreaturen, die 'Aragami' genannt werden. Die Waffenarten entsprechen Schwertern, Schusswaffen und Speeren. Darüber hinaus soll es eine umfangreiche Story sowie viele NPCs geben.

20296.jpg

Thema:

Debut Trailer zu "God Eater"

Debut Trailer zu "God Eater" - Ähnliche Themen

Aliens: Colonial Marines - Trailer zeigt Vorbesteller-Boni: SEGA gibt heute bekannt, dass Aliens: Colonial Marines ab sofort vorbestellt werden kann. In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint das...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Im Test: Dynasty Warriors 2: Zum Launch der PSP konnte Koei mit dem strategisch angehauchten Actiontitel „Dynasty Warriors“ aufwarten und einige Genrefans sowie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben