PSP New

Diskutiere PSP New im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo PSP-Gemeinde, Ich habe meine PSP recht neu und wollte fragen wie ich "tools" auf meine psp macvhen kann ? Ich kann Isos auf meiner PSP...
  • PSP New Beitrag #1
E

e-gang-95

Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP-Gemeinde,

Ich habe meine PSP recht neu und wollte fragen wie ich "tools" auf meine psp macvhen kann ?
Ich kann Isos auf meiner PSP spielen aber wenn ich ein tool in den Game Ordner lege steht da Beschädigte Datei ..

Könnt ihr mir helfen ?

mfg

• PSP New

Anzeige

• PSP New Beitrag #2
Hier gibts keinen ISO-Support. ISOs sind illegal und werden hier nicht behandelt.

Zu Deinem "Tools" Problem: Wenn Du Homebrews meinst dann kommen die in den GAME-Ordner (ms0:/PSP/GAME)
Wenn Du Plugins meinst dann kommen die in den SEPLUGINS-Ordner (ms0:/SEPLUGINS)
Die Plugins musst Du dann im Recovery-Menü einschalten.

• PSP New Beitrag #3
Ja das mit den isos ist kla ich wollte garnichts darüber wissen ..

könnte mir einer ne erklärung geben wie ich tools auf meine psp bekomme so das sie auch funktionieren !

Wenn das nicht geht dann sagts pls dann frag ich in nem anderen Forum !

• PSP New Beitrag #4
e-gang-95 schrieb:
Ja das mit den isos ist kla ich wollte garnichts darüber wissen ..

könnte mir einer ne erklärung geben wie ich tools auf meine psp bekomme so das sie auch funktionieren !

Wenn das nicht geht dann sagts pls dann frag ich in nem anderen Forum !

Kannst Du lesen?
Wenn ja, in meinem vorherigen Posting steht die Lösung!

• PSP New Beitrag #5
Was ist Homebrews ?
ms0: ?
Recovery-Menü ?

• PSP New Beitrag #6
e-gang-95 schrieb:
Was ist Homebrews ?
ms0: ?
Recovery-Menü ?

Homebrews: Deine sogenannten "Tools", Programme halt, die auf einer PSP mit CFW nutzbar sind.
ms0: ms0 ist die Bezeichnung für Deinen Memory-Stick. Man kann auch F: schreiben
Recovery-Menü: schalte die PSP komplett ab. halte dann die R-Taste gedrückt und schalte die PSP an.
Sollte dann aber kein Menü erscheinen und die PSP startet normal, dann hast Du keine CFW und somit kannst Du auch keine Homebrews abspielen.

• PSP New Beitrag #7
Ahhh also bei mir kommt ein Menü und wie starte ich dann das tool?

• PSP New Beitrag #8
wenn du die homebrews in den richtigen Ordner kopiert hast dann erscheinen sie wenn du im Menü der PSP einfach auf Spiele und dann Memory-Stick gehst. dann einfach mit X starten.

• PSP New Beitrag #9
mhh...

Was für ein mist da steht defekte datei konnte nicht gestartet werden ...

80010002

kannst du mir ma ein tool sagen das auf jeden fall geht ?

• PSP New Beitrag #11
ja da hab ich die runtergeladen und die gehen nicht -.-

• PSP New Beitrag #12
wo hast du die denn hinkopiert?

• PSP New Beitrag #13
in PSP/Games

• PSP New Beitrag #14
war der Ordner schon da oder hast Du ihn erstellt?
es muss GAME heißen, nicht Games.

Formatier am besten mal Deinen Stick über die Einstellungen Deiner PSP. Dann werden alle Ordner erstellt die Du brauchst.

• PSP New Beitrag #15
ja mein ich ja GAME und der war schon da !

• PSP New Beitrag #16
hmm... weißt Du welchen Kernel du für die PSP eingestellt hast? (lässt sich im Recovery-Menü einstellen)

bzw. was steht denn in der Readme des Homebrews? irgendwelche Installationshinweise?

• PSP New Beitrag #17
Ja nur das ich das programm da einfügen soll wie du (sie) auch gesagt hast...

• PSP New Beitrag #18
ok, welches Homebrew ist es denn? (Name? eventuell Link?)
Und welche Firmware hast Du drauf?

• PSP New Beitrag #19
Das Hombrews heißt (Link zu Hombrews).
Wenn ich meine bei PP Aktualisierung kukke steht da Ver.3.73 aber wenn ich auf updaten geh steht da ich habe schon Ver.5.0 ...
Kein Update möglich !

• PSP New Beitrag #20
Du hast keine Custom Firmware so wie es aussieht. Dann kann das ja nicht gehen.

Steht bei der Firmware irgendwas wie z.b. 5.00M33 oder 5.00GEN-A???
Wenn nur ne Zahl steht dann kann Deine PSP keine Homebrews abspielen.

Thema:

PSP New

PSP New - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben