PSP New

Diskutiere PSP New im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; iso talk am anfang redet er aber davon das iso laufen. entweder er macht einen riesen fehler beim kopieren, entpacken, starten oder was auch...
  • PSP New Beitrag #21
iso talk

am anfang redet er aber davon das iso laufen.
entweder er macht einen riesen fehler beim kopieren, entpacken, starten oder was auch immer.
oder er wollte sich mit dem iso talk nur wichtig machen. irgendwas stimmt da nicht.

mfg

• PSP New

Anzeige

• PSP New Beitrag #22
Was soll denn da nicht richtig sein ?

naja hat sich jetzt ehh erledigt ...

bin auf iPod touch umgestiegen...

• PSP New Beitrag #23
e-gang-95 schrieb:
Was soll denn da nicht richtig sein ?

naja hat sich jetzt ehh erledigt ...

bin auf iPod touch umgestiegen...

Gute Wahl. Wenn mans mit der PSP nicht hinbekommt einfach aufn Ipod umsteigen ](*,)

Thema:

PSP New

PSP New - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben