updaten

Diskutiere updaten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; mehr mehr info bitte. welche firmware hast du drauf. wie wolltest du updaten (netzwerkaktualisierung,...)? mfg
  • updaten Beitrag #21
mehr

mehr info bitte. welche firmware hast du drauf. wie wolltest du updaten (netzwerkaktualisierung,...)?

mfg

• updaten

Anzeige

• updaten Beitrag #22
mein firmware 3.71 M33-2

und so wolte ich updaten

Kamikaze schrieb:
Du brauchst das:
und das:

Der Patch kommt in den Game-Ordner (ms0:/PSP/GAME/)
Die originale kommt einfach so auf den Stick (ms0:/)

Dann einfach unter der Rubrik Spiele -> MemoryStick das Update starten.

• updaten Beitrag #23
zwischenschritt

ich glaube du musst zuerst auf eine niedrigere firmware updaten. wenn du auf 3.80 m33 updatest kannst du mittels netzwerkupdate automatisch updaten. ansonsten update schrittweise. wenn du es mit dem netzwerkupdate machen möchtet, kontroliere ob im recovery menü "m33 networkupdate" aktiviert ist.

mfg

• updaten Beitrag #24
also ich wollte jetzt auf die 3.80m33 updaten aber jetzt steh wen ich updaten will imemr noch Dieses PSP System scheint nicht richtig konfiguriert ](*,)

• updaten Beitrag #25
wei keiner ne antwort:cry:

• updaten Beitrag #26
neu flashen

erstelle dir einen pandora akku, mach dir einen mms und flash die psp neu. vielleicht funktioniert es dann. mehr fällt mir im mom auch nicht ein.

mfg

• updaten Beitrag #27
oder soll ich mal die 5.50gen-a versuchen?

• updaten Beitrag #28
wegen mir

wenn du möchtest. es ist deine entscheidung welche cfw du dir drauf machst.
falls es nicht funktioniert kannst du ja immer noch neu flashen.

mfg

Thema:

updaten

updaten - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben