Altgedienter Anführer

Diskutiere Altgedienter Anführer im Terminator - Die Erlösung Forum im Bereich T; Beschreibung: Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer. Tipps: Das geht ganz leicht, habs schon geschafft am Besten und Leichtesten...
  • Altgedienter Anführer Beitrag #1
R

Ramboler

Punkte Reaktionen
1
altgedienter-anfuehrer.png

Beschreibung:
Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer.

Tipps:
Das geht ganz leicht, habs schon geschafft am Besten und Leichtesten ist es, wenn man zu zweit spielt. Die einzig schwere Mission ist die in der U-Bahn oder Zug (was das auch ist) oder die mit dem Bus beschützen. Wenn man die aber hat geht´s sehr leicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Altgedienter Anführer Beitrag #2
also, ich habe seit heute das Game, und mir ist aufgefallen, dass ich vor start eienr mission, die schwirigkeit ändern kann, also kurz und knapp: müsste es nich gehe bis kurz vors ende auf leicht zu zocken und dann einfach auf schwer oder so zu stellen ? weil es steht ja nur Spielabschließen udn bei der andere Beende also nicht spiele KOMPLETT durch. also kann man das doch theoretisch so machen oder ?!

lg XzAnDaRx

Thema:

Altgedienter Anführer

Altgedienter Anführer - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben