Der V-Screen ermöglicht "echtes" 3D-Feeling

Diskutiere Der V-Screen ermöglicht "echtes" 3D-Feeling im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Der 'V-Screen' ermöglicht "echtes" 3D-Feeling Der 'V-Screen' soll noch im Winter erscheinen. Quelle: PSP.de
  • Der V-Screen ermöglicht "echtes" 3D-Feeling Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Der 'V-Screen' ermöglicht "echtes" 3D-Feeling

Der irische Entwickler für optische Technologien RealView Innovations Ltd hat eine ungewöhnliche Neuankündigung für die PSP verlauten lassen: So soll der so genannte V-Screen dafür sorgen, dass z.B. die eigentlichen 2D-Bilder eine Pseudo-3D-Tiefe bekommen. Wie das ganze genau aussieht, ist zurzeit noch nicht klar - allerdings soll diese Zusatz-Peripherie speziell für die Spieleerfahrung mit der PSP entwickelt worden sein.

Der 'V-Screen' soll noch im Winter erscheinen.

Quelle: PSP.de

• Der V-Screen ermöglicht "echtes" 3D-Feeling Beitrag #2
Sieht aus wie die beleuchtet Lupe damals für meinen Gameboy ^^

• Der V-Screen ermöglicht "echtes" 3D-Feeling Beitrag #3
Naja ich finde es sieht so unhandlich aus wenn man unterwegs mit so ein Ding zockt muss ja voll arg sein .

• Der V-Screen ermöglicht "echtes" 3D-Feeling Beitrag #4
sieht aus wie eine überdimensionale Panzerglas-Brille^^

• Der V-Screen ermöglicht "echtes" 3D-Feeling Beitrag #5
Denke nicht das sowas einem Handheld gut tut.
Zwar eine nette Idee. Aber ich denke das somit das zocken erschwert wird. Vorallem wenn man nicht zuhause mit der PSP unterwegs ist!

Thema:

Der V-Screen ermöglicht "echtes" 3D-Feeling

Der V-Screen ermöglicht "echtes" 3D-Feeling - Ähnliche Themen

Avatar - The Game: Das Klima ist perfekt. 37 Grad, extrem hohe Luftfeuchtigkeit, der Schweiß fließt und trotzdem braucht man die volle Aufmerksamkeit. Mit anderen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben