Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Girlz Play Too: Sony startet Werbeaktion für weibliche Gamer
Diskutiere Girlz Play Too: Sony startet Werbeaktion für weibliche Gamer im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja, ich glaube ich habs schonmal gehört.
2t: Alles was ich sage ist, dass ich es einfach einfallslos finde, die Farbe zu ändern und ein...
Girlz Play Too: Sony startet Werbeaktion für weibliche Gamer Beitrag #21
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Oder man spricht die Gruppe einfach direkt an die man erreichen will mit einer passenden Werbung und einem Spiel zu einem Film der bei 8-14 Jährigen Mädchen voll angesagt ist. Oh warte, gibts das nicht schon?
2t: Alles was ich sage ist, dass ich es einfach einfallslos finde, die Farbe zu ändern und ein Zielgruppenspiel beizulegen. Ne neue Farbe lässt wohl kein Mädchen aufschreien und sich ne PSP wünschen.
Was kommt dann als nächstes? Die regenbogenfarbene PSP für Schwule? Und dazu das Spiel "Gaytar hero"
Girlz Play Too: Sony startet Werbeaktion für weibliche Gamer
Girlz Play Too: Sony startet Werbeaktion für weibliche Gamer Beitrag #22
G
Gast220111
Gast
Es werden gelb angemalte Rohre verkauft die Geräusche machen wenn man sie dreht (hab ich heute gesehen).
50% sind immer Marketing. Meist ist nicht das beste/billigste Produkt ganz oben, sondern das was sich am besten verkauft.
Wie gesagt, wenn sowas mal im TV ist denken sich die Kinder "oh das kenn ich, will ich haben". Oder Eltern/Bekannte/Wesen-mit-Geld-die-gerne-was-verschenken ach das könnte den Kleinen gefallen. Da reicht schon das die Leute es sehen.
Bin bei sowas jetzt kein Experte, hab zum Thema aber paar Seminare hinter mir. ^^
Girlz Play Too: Sony startet Werbeaktion für weibliche Gamer Beitrag #23
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
...
Was kommt dann als nächstes? Die regenbogenfarbene PSP für Schwule? Und dazu das Spiel "Gaytar hero"
but gay is ok^^
aber im ernst, warum sollten sich nicht mehr mädchen an der psp interessieren??
ok, nur die farbe zu ändern ist zwar keine "richtige" lösung, aber die idee ist net schlecht, sony sollte sich aber was besseres einfallen lassen, sowas wie ein gilz-day, wo neue "mädchen-spiele" vorgestellt werden, oder so...
Girlz Play Too: Sony startet Werbeaktion für weibliche Gamer Beitrag #24
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
frauen meinung?
was sagen unsere weiblichen mitglieder überhaupt dazu?
spricht frauen sowas wirklich an?
mfg
Girlz Play Too: Sony startet Werbeaktion für weibliche Gamer Beitrag #25
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
was sagen unsere weiblichen mitglieder überhaupt dazu?
spricht frauen sowas wirklich an?
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...