Trophies für die PSP?

Diskutiere Trophies für die PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Trophies für die PSP? "Wir diskutieren das", so Sonys Shu Yoshida Quelle: PSP.de
  • Trophies für die PSP? Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Trophies für die PSP? "Wir diskutieren das", so Sonys Shu Yoshida​

Dass auch die PSP irgendwann einmal Trophies bekommt, wird von vielen Zockern gewünscht. In der jüngsten Vergangenheit kamen bereits Gerüchte auf, allerdings wurden diese von Sony dementiert. Man begründete es damit, dass man die Trophies schützen müsse - die PSP wurde bekanntlich in der Vergangheit gehackt und steht somit Cheatern offen.

Shu Yoshida, Senior Vice President of Product Development bei SCEA sagte nun in einem Interview mit dem 'Playstation: The Official Magazine' zum Thema PSP-Trophies: "Wir diskutieren das, aber es gibt einige technische Herausforderungen." Das klingt zwar nicht danach, als ob wir bald mit PSP-Trophies rechnen dürfen, aber zumindest besteht noch Hoffnung!

Quelle: PSP.de

• Trophies für die PSP? Beitrag #2
Sony ist eh etwas langsam in den letzten Jahren. Sollen die diskutieren, irgendwann werden die von anderen innovativeren Firmen eingeholt werden...

• Trophies für die PSP? Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Sony ist eh etwas langsam in den letzten Jahren. Sollen die diskutieren, irgendwann werden die von anderen innovativeren Firmen eingeholt werden...

allerdings
hätten sie wenn dann schon viel früher machen müssen
nette news

• Trophies für die PSP? Beitrag #4
Auch, wenn ich mich jetzt wahrscheinlich voll zum Affen mache: Was sind Trophies?

• Trophies für die PSP? Beitrag #5
Leckerlis für Leute die Anerkennung dafür suchen das sie bestimmte Dinge in einem Spiel erreicht haben. Andere können dann halt über dein Profil sehen wie "gut" du bist.
Imo sinnlos, aber ist bisher überall auf große Begeisterung gestoßen.

• Trophies für die PSP? Beitrag #6
Und sowas kommt gut an? :D

• Trophies für die PSP? Beitrag #7
ATeKa schrieb:
Andere können dann halt über dein Profil sehen wie "gut" du bist.

Eher wie lange derjenige das spiel gezockt hat, ich hab zB in street fighter 4 nur 67% und hab bis jetzt alle 9 leute aus meiner liste die da platin haben zu Null abgezogen

• Trophies für die PSP? Beitrag #8
Die News ist alt.
Die werden eh nie kommen auf Grund von CFW etc.

• Trophies für die PSP? Beitrag #9
gabiderkleine schrieb:
Die News ist alt.
Die werden eh nie kommen auf Grund von CFW etc.

warum ist die News alt haste auch eine quelle wo das früher war ?

Thema:

Trophies für die PSP?

Trophies für die PSP? - Ähnliche Themen

Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben