downgrade 3.90

Diskutiere downgrade 3.90 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich bin am verzweifeln ... ich hab mir vor kurzem eine psp fat von nem freund gekauft da ist jetzt die firmware 3.90 drauf ich will jetzt eine...
  • downgrade 3.90 Beitrag #1
D

Deisel

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin am verzweifeln ...
ich hab mir vor kurzem eine psp fat von nem freund gekauft da ist jetzt die firmware 3.90 drauf ich will jetzt eine Custum firmware draufmachen aber dafür muss ich das erstmal downgraden auf 1.50 oder? ich hab 2 stunden gegoogelt und übelst viel ausprobiert aber ich krieghs nicht gebacken . ich möchte möglichst nichts ausgeben nen pandora akku hab ich schon und zwar so exakt nach dem bild hier : da steht auf meinem akku auch die nummer drauf die bei dem auf dem akku oben steht. ne exakte anleitung wäre gut weil ich nichts falsch machen will ...
danke schon mal im vorraus =)

• downgrade 3.90 Beitrag #2
mms

du brauchst nur noch einen mms. nutz mal die sufu und such nach pandora deluxe oder pandora gui. damit kannst du dir einen mms erstellen. du musst nicht auf 1.50 downgraden. du kannst mit dem mms direkt auf eine firmware deiner wahl flashen.

mfg

• downgrade 3.90 Beitrag #3
echt ??
das hab ich noch gar nicht gewusst =)
na dann ist ja gut ^^
und was mache ich dann mit beidem ??

• downgrade 3.90 Beitrag #4
Heyho,

Les mal hier etwas ;)
Dürfte eig nichts mehr schief gehn.
Wenn du den MMS erstellt hast, steckst du ihn in deine PSP (li. Schultertaste gedrückt halten), legst den Pandora Akku ein und downgradest^^
Les einfach den Link, dann wird sicher alles klar werden ;)

• downgrade 3.90 Beitrag #5
ich habs hinbekommen danke ^^
jetzt nur noch ne frage ein freund von mir hat die psp slim&lite kann ich da ohne bedenken meinen fat pandora akku reinmachen und kann ich da die gleiche software nutzen ? ich hab rain´s ultralite MMS maker für 5.00 m33-4 genutzt kann ich den dann endstandenen magic stick auch in die slim reintun ?
danke schon mal im vorraus

• downgrade 3.90 Beitrag #6
pandora

den akku kannst du auch in einer slim verwenden. nur umgekehrt ist nicht möglich, slim akku in fat psp. der mms sollte auch funktionieren. probiere es doch einfach aus.

mfg

Thema:

downgrade 3.90

downgrade 3.90 - Ähnliche Themen

Hilfe beim Downgraden :( BITTE: Ich weiß, durch meine Suche durchs WWW hab ich tausende Noobs(wie mich) zu dieser Frage getrieben: Wie kann ich downgraden :D? Oder mal ganz von...
PSP Downgraden und CFW draufspielen: Hallöle, Also: Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP. Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02. Diese möchte...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Downgrade bei Firmware 2.00: Kann ich meine Psp von Firmware 2.00 bei egal welchem Mainboard auf 1.50 downgraden? Nach dieser Anleitung...
2.50 / 2.60 downgrade "kleines tut": Also ..... Das erste was ihr machen müsst ist euch für eure FMware den passenden downgrade runter zu laden (schaut mal auf www.portable-news.de...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben