Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel

Diskutiere Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi. Meine Freundin hat mir gestern das Spiel "Crash - Herrscher der Mutanten" geschenkt. Bei dem Game kommt es bei aber vermehrt zu kleinen...
  • Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel Beitrag #1
V

VampireLady

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Meine Freundin hat mir gestern das Spiel "Crash - Herrscher der Mutanten" geschenkt.
Bei dem Game kommt es bei aber vermehrt zu kleinen Fehlern.
z.Bsp. sind die Ladezeiten stellenweise sehr lang und es gibt kleine Grafikfehler.
z.Bsp. erscheinen an den Verbindungsstellen von Wänden zum Boden hin oftmals kleine Pünktchen (blau, weiß).
Sind diese Probleme bekannt oder kann das von der PSP selbst kommen?
Habe leider noch kaum Spiele zum Vergleich.

LG

• Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel Beitrag #2
Sicherlich spielbedingte Macken^^

• Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel Beitrag #3
Redstone schrieb:
Sicherlich spielbedingte Macken^^

Da ich das game selber mal gespielt habe kann ich es nur bestätigen .
Habe es aber nicht durchgespielt .

• Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel Beitrag #4
Bei Sims 2 (Haustiere) habe ich die selben Probleme.
Besonders beim Rennen sind die Hintergründe sehr stockend und unfließend.

Ist das bei PSP-Spielen generell so üblich?
Kenne mich ja da noch nicht aus.

• Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel Beitrag #5
flüssig

die meisten spiele die ich habe und hatte liefen flüssig und fehler frei. einige wenige hatte von dir beschriebene macken.
du hasst irgendwie kein glück mit deiner psp ;)

mfg

• Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel Beitrag #6
liegt an den games selber, sims is recht alt und aus der anfangs zeit der psp
heute is alles besser

• Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel Beitrag #7
Ich geb Obscure recht

Wahrscheinlich liegts am Spiel....oder die UMD hat n paar kratzer abbekommen....kann ja auch mal passieren trotz der Schutzhülle

• Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel Beitrag #8
Also ich hab bisher 3 Spiele getestet... Ratatouille, Sims2 Pets und Crash Herrscher der Mutanten und bei allen diese Probleme mit der Hintergrundgrafik. XD

Thema:

Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel

Ladezeiten + Grafikfehler im Spiel - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Grafikfehler bei PS2 Spiel 24 - The Game auf PS3 (60GB): Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem. Ich bin einer der "Glücklichen", die eine 60 GB Version der PS3 abgreifen konnten. Das war mir auch...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Vorschau:Tomb Raider: Quelle Play3.com
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben