Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iso auf fw 5.03 mit ChickHen
Diskutiere Iso auf fw 5.03 mit ChickHen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin Leute,
ich hab mal ne Frage. Momentan nutze ich für meine Psp immer ChickHen, doch ich suche immernoch vergeblich nach nem Programm, mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iso auf fw 5.03 mit ChickHen Beitrag #1
M
Max Power
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich hab mal ne Frage. Momentan nutze ich für meine Psp immer ChickHen, doch ich suche immernoch vergeblich nach nem Programm, mit dem man Isos öffnen kann. Hat wer ne Idee, wie ich Isos auf der Psp öffnen kann? Hab nen Psp Slim and Lite mit nem Brite Mainboard der Version TA-090 v2. Der Pspident sagt auchnoch, das die Pspversion ne Brite v1.0 ist.
Moin Leute,
ich hab mal ne Frage. Momentan nutze ich für meine Psp immer ChickHen, doch ich suche immernoch vergeblich nach nem Programm, mit dem man Isos öffnen kann. Hat wer ne Idee, wie ich Isos auf der Psp öffnen kann? Hab nen Psp Slim and Lite mit nem Brite Mainboard der Version TA-090 v2. Der Pspident sagt auchnoch, das die Pspversion ne Brite v1.0 ist.
forenregeln sind ne klasse sache. die kann man sich sogar durchlesen. da steht zum beispiel drin das isotalk hier nicht erlaubt ist. voll wahr.
davon mal ab, nach der beschreibung geh ich mal davon aus das du nen datecode von 8c oder ne 3000er hast. und auf beiden geht eh nichts anderes drauf außer der chickhen