Final fantasy vii

Diskutiere Final fantasy vii im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; LEUTE wollte mir final fantasyVII in psn kaufen damit ich es auf meiner psp habe aber da steht irgenwas mit cd wechseln und so wenn ich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Final fantasy vii Beitrag #1
P

pspgame

Punkte Reaktionen
0
LEUTE
wollte mir final fantasyVII in psn kaufen
damit ich es auf meiner psp habe aber
da steht irgenwas mit cd wechseln und so
wenn ich da jetzt 10 euro drauf mache und jetzt das
spiel kaufen will was passiert denn dann ?????

BITTE ANTWORTE MIR

p.s wollte fragen wann die playstation network cards in
deutschland gibt ??????????

• Final fantasy vii Beitrag #2
dann hast du es auf deinem Memory stick gespeichert, und, wie schon in der info geschrieben, kommt im spiel irgendwann ein teil wo steht du musst die cd wechseln, da du aber keine hast, musst du die "Home"-Taste drücker (Die mit dem Playstation Zeichen) Dann wir die virtuelle Cd von alleine "gewechselt" und du kannst weiterspielen. So hab ich verstanden, aber les dir zur sicherheit nochmal die info zu dem spiel im PSN-Store durch

Zu PS: ka, dazu gibts hier ein thread

• Final fantasy vii Beitrag #3
alles klar und wenn ich die playstation spiele runterlade und
in mein psp 3000 rein mache dann ist
das gleich format wie bei psn oder nicht ?????

• Final fantasy vii Beitrag #4
pspgame schrieb:
alles klar und wenn ich die playstation spiele runterlade und
in mein psp 3000 rein mache dann ist
das gleich format wie bei psn oder nicht ?????

wenn du spiele runterlädst ist das illegal und wird hier nicht supportet

• Final fantasy vii Beitrag #6
würdes es aber funktsionieren

• Final fantasy vii Beitrag #7
  • Final fantasy vii Beitrag #8
  • Final fantasy vii Beitrag #9
hey leute bin recht neu hier und hab mal ne frage also ich hab mir ja shin sangoku musou :multiraid (dynasty warriors strikeforce ) für die psp als demo runtergezogen und das au8f meine psp also is ja ne deemo oder auch nicht ich weiss es nicht es is ja fast alles auf japanisch und damit komm ich aber sehr gut zu recht nun wollt ich wissen mein kumpel hat die gleiche ddemo auch auf seiner psp können wir es dann irgendwie zu zweit zocken wenn ja bitte sagt mir einer wie?danke im vorruas lg pspfreak

• Final fantasy vii Beitrag #10
Ich glaube nicht, dass diese Demo einen Multiplayer beinhaltet.

• Final fantasy vii Beitrag #11
naja ok is ja nich so schlimm wenn es nicht geht aber kannst du mir sagen wie ich auf level 4 komme ich bin level 3 und irgendwie hab ich immer nur diese 3 missionen zur auswahl wann gibt es dernn mehr?

• Final fantasy vii Beitrag #12
pspfreak95 schrieb:
naja ok is ja nich so schlimm wenn es nicht geht aber kannst du mir sagen wie ich auf level 4 komme ich bin level 3 und irgendwie hab ich immer nur diese 3 missionen zur auswahl wann gibt es dernn mehr?

Hab ich leider keine Ahnung, hab die Demo nie gezockt^^

• Final fantasy vii Beitrag #13
hast du ne psp??wenn ja denn zieh sie dir mal runter die demo nimmt aber viel speicher weg bei mir 260 mb naja auf psp-democenter.com kannst sie dir runterzeihen also auf downloads auf demos und denn runtersrollen denn steht da irgendwo shin sangoku musou multiraid lg pspfreak

• Final fantasy vii Beitrag #14
hey leute
komm schon würde die runtergeladene
ps spiel auf mein psp 3000 abspielen ?????
bitte gibt mir irgen eine zeichen damit meine
rage jetzt endgüldig vorbei ist :smile:

• Final fantasy vii Beitrag #15
pspgame schrieb:
hey leute
komm schon würde die runtergeladene
ps spiel auf mein psp 3000 abspielen ?????
Bitte gibt mir irgen eine zeichen damit meine
rage jetzt endgüldig vorbei ist :smile:

Kein Support zu illegalen Aktivitäten!

• Final fantasy vii Beitrag #16
pspfreak95 schrieb:
hast du ne psp??wenn ja denn zieh sie dir mal runter die demo nimmt aber viel speicher weg bei mir 260 mb naja auf psp-democenter.com kannst sie dir runterzeihen also auf downloads auf demos und denn runtersrollen denn steht da irgendwo shin sangoku musou multiraid lg pspfreak

also wenns nur ne demo ist, dann geht die wohl nur bis lvl 3. wenn dir das spiel gefällt, kauf es dir doch;)

• Final fantasy vii Beitrag #17
re:

über so etwas spricht man hier nicht pspgame

• Final fantasy vii Beitrag #18
HAT DANN EINER msn um dort weiter zu reden ??????????
-----
uns was ist dann zwischen ps spiele aus internet format und die aus
psn format die unterschiede

• Final fantasy vii Beitrag #19
pspgame schrieb:
HAT DANN EINER msn um dort weiter zu reden ??????????
-----
uns was ist dann zwischen ps spiele aus internet format und die aus
psn format die unterschiede

Wenn Du über die Spiele die Du im PSN gekauft hast reden willst dann kannst das gerne tun. Wenn Du aber nochmal nach Raubkopien aus dem Netz frägst dann hagelts ne Verwarnung.

• Final fantasy vii Beitrag #20
re:

weiss einer ne gute seite wo man demos für psp downloaden kann???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final fantasy vii

Final fantasy vii - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben