Final fantasy vii

Diskutiere Final fantasy vii im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.pspdemocenter.com/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Final fantasy vii Beitrag #22
kennt einer eine gute seite wo man ohne anmeldung einfach ganz normal und schnell psp demos downloaden kannn aber nicht die hier loco roco 1 und 2 oder nba07,nba 08,syphon filter also und noch ganz viele kennt ihr denn andere demos also eine gute seite bitte nennt mir einen link danke im vorruas

• Final fantasy vii Beitrag #23
gibts dazu nicht einen thread bei uns??
auserdem passt das alles hier nicht rein

• Final fantasy vii Beitrag #24
pspfreak95 schrieb:
kennt einer eine gute seite wo man ohne anmeldung einfach ganz normal und schnell psp demos downloaden kannn aber nicht die hier loco roco 1 und 2 oder nba07,nba 08,syphon filter also und noch ganz viele kennt ihr denn andere demos also eine gute seite bitte nennt mir einen link danke im vorruas

kannst du lesen??? anscheinend nicht, denn ich hab Dir nen Link gegeben auf dem ALLE Demos sind die es für die PSP gibt.

• Final fantasy vii Beitrag #25
weiss jemand von euch wie man sich über den pc beim playstation store anmeldet bei mir steht immer ich brauche ein haptkonto und sowas bitte dringend um hilfe

• Final fantasy vii Beitrag #26
wenn ich mich noch richtig erinnere musst du erst über die psp ein konto erstellen und kannst dann mit den daten über pc da rein gehen

• Final fantasy vii Beitrag #27
ja aber bei meriner psp hab ich kein internet

• Final fantasy vii Beitrag #28
  • Final fantasy vii Beitrag #29
nene is aber auch nit so wichtig hab schon ein anderes problem also ich war heute beim kumpel der hat mir demos ausn ps store auf die psp meines kumpels gezogen denn sind ich und mein kumpel der auch eine psp hat wir sind denn zu mir gegangen und wollten die demos die er neu auf seiner psp hatte wollten wir alle auf meinen coumputer ziehen das ging auch denn haben wir meine psp rangestöpselt un wollten die demos auf meiner psp ziehben was auch ging so weiter hatte alle demos drauf hab usb kabel raus gemacht und wollte dynasty warriors strikeforce demo zocken was mein kumpel ja auch hatte er konnte es zocken ich nicht bei mir stand denn halt die kopieschutz-informationen sind ungültig was soll ich jetzt machen und bei meinen kumpel geht socom god of war wipeout und resistance die gehn alle bei meinen kumpel nicht was soolen wir machen wenn er bei god of war also wenn er es starten will steht da zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nicht möglich was sollen wir machen bitte helft uns dringend bitte!!!!!!

• Final fantasy vii Beitrag #30
pspfreak95 schrieb:
nene is aber auch nit so wichtig hab schon ein anderes problem also ich war heute beim kumpel der hat mir demos ausn ps store auf die psp meines kumpels gezogen denn sind ich und mein kumpel der auch eine psp hat wir sind denn zu mir gegangen und wollten die demos die er neu auf seiner psp hatte wollten wir alle auf meinen coumputer ziehen das ging auch denn haben wir meine psp rangestöpselt un wollten die demos auf meiner psp ziehben was auch ging so weiter hatte alle demos drauf hab usb kabel raus gemacht und wollte dynasty warriors strikeforce demo zocken was mein kumpel ja auch hatte er konnte es zocken ich nicht bei mir stand denn halt die kopieschutz-informationen sind ungültig was soll ich jetzt machen und bei meinen kumpel geht socom god of war wipeout und resistance die gehn alle bei meinen kumpel nicht was soolen wir machen wenn er bei god of war also wenn er es starten will steht da zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nicht möglich was sollen wir machen bitte helft uns dringend bitte!!!!!!

(....................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,)die schenk ich dir. anscheinend sind deine satzzeichen ausgegangen.

zu deinem problem. die demos wurden ja auch mit seiner psp geladen und beinhalten somit seine daten. (psp/konto)
deshalb kommt die kopierschutzwarnung wenn du die einfach bei dir rüberziehen willst.
um kami nochmal zu zitieren "hast du kein w-lan?"
falls du keins haben solltest, geh doch wieder zu deinem kumpel und geh über sein w-lan in den store und erstell dir nen konto

• Final fantasy vii Beitrag #31
wie was kannst du mir schenken weisst du denn wo man sichd idie god of war demo downlöoaden kann???und wie erstellt man sich jetzt ein konto auf der psp???

• Final fantasy vii Beitrag #32
ich habe jetzt auch bei youtube gesehen wie einer iso und cso spile downloaded und das man denn ein iso ordner erstellen muss und so was ahab ich auch gemacht ich hab auch winrar um die iso oder cso datei zu entpacken denn hab also ich weiss nich wie das geht wenn ich die datei entpacke wass muss ich denn in meinen iso orner ziehen die ganze datei oder wie bitte helft mir

• Final fantasy vii Beitrag #33
pspfreak95 schrieb:
ich habe jetzt auch bei youtube gesehen wie einer iso und cso spile downloaded und das man denn ein iso ordner erstellen muss und so was ahab ich auch gemacht ich hab auch winrar um die iso oder cso datei zu entpacken denn hab also ich weiss nich wie das geht wenn ich die datei entpacke wass muss ich denn in meinen iso orner ziehen die ganze datei oder wie bitte helft mir

Falsches board, hier bekommt man keine hilfe zu ISOS und wie man sie abspielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Final fantasy vii

Final fantasy vii - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben