- Final fantasy vii Beitrag #21
K
Kamikaze
- Punkte Reaktionen
- 1
pspfreak95 schrieb:kennt einer eine gute seite wo man ohne anmeldung einfach ganz normal und schnell psp demos downloaden kannn aber nicht die hier loco roco 1 und 2 oder nba07,nba 08,syphon filter also und noch ganz viele kennt ihr denn andere demos also eine gute seite bitte nennt mir einen link danke im vorruas
pspfreak95 schrieb:ja aber bei meriner psp hab ich kein internet
pspfreak95 schrieb:nene is aber auch nit so wichtig hab schon ein anderes problem also ich war heute beim kumpel der hat mir demos ausn ps store auf die psp meines kumpels gezogen denn sind ich und mein kumpel der auch eine psp hat wir sind denn zu mir gegangen und wollten die demos die er neu auf seiner psp hatte wollten wir alle auf meinen coumputer ziehen das ging auch denn haben wir meine psp rangestöpselt un wollten die demos auf meiner psp ziehben was auch ging so weiter hatte alle demos drauf hab usb kabel raus gemacht und wollte dynasty warriors strikeforce demo zocken was mein kumpel ja auch hatte er konnte es zocken ich nicht bei mir stand denn halt die kopieschutz-informationen sind ungültig was soll ich jetzt machen und bei meinen kumpel geht socom god of war wipeout und resistance die gehn alle bei meinen kumpel nicht was soolen wir machen wenn er bei god of war also wenn er es starten will steht da zugriff auf diesen inhalt über ihr konto nicht möglich was sollen wir machen bitte helft uns dringend bitte!!!!!!
pspfreak95 schrieb:ich habe jetzt auch bei youtube gesehen wie einer iso und cso spile downloaded und das man denn ein iso ordner erstellen muss und so was ahab ich auch gemacht ich hab auch winrar um die iso oder cso datei zu entpacken denn hab also ich weiss nich wie das geht wenn ich die datei entpacke wass muss ich denn in meinen iso orner ziehen die ganze datei oder wie bitte helft mir