PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.

Diskutiere PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...
  • PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht. Beitrag #1
F

fran85

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt.

Also zu meinem Problem:

Habe ne PSP-1004 5D, Akku ist ein PSP-110, SanDisk MemoryStick PRO Duo 4GB MagicGate

Ich habe keine CFW PSP zur Hand. Deswegen hab ich es über den PC versuchen wollen. Den Akku hab ich mir zu nem Pandorakku umgebaut (GND vom IC getrennt; bin Elektroniker). Denke das hat auch geklappt, da das Display der PSP dunkel bleibt und lediglich die Power-LED leuchtet.
So jetzt zum Magic Memory Stick. Habe es mit einigen Progs auf meinem VISTA Rechner ausprobiert (Pandora Deluxe v2.7, Rains Ultra lite, TOTALNewbi easy installer). Der Stick konnte jedesmal erstellt werden, denke ich doch.
Bin auch etliche Anleitungen durchgegangen und vorgegangen(sitze schon fast 1 1/2 Wochen dran). Das Menu welches beim einlegen des Pandora-Akkus und bei gedrückter Taste (hab schon mehrere Tasten ausprobiert) auftauchen soll, erscheint einfach nicht.

Die PSP an sich funktioniert jedenfalls, sprich Tasten, Menu, MMS-Slot und MS selbst.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe mir kann ein Spezialist weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus.

fran85

• PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht. Beitrag #2
Hallo Fran,

so wie es aussieht hast Du alle Voraussetzungen um Deine PSP zu flashen erfüllt.
Ich bin mir ziemlich sicher dass du den MMS auch erstellen konntest, zumindest
was die nötigen Programme betrifft. Ich glaube aber dass die IPL nicht auf den