psp und netzwerk

Diskutiere psp und netzwerk im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich hoffe mir kann einer helfen ich hab ja zuhause ein wlan modem so und was muss ich jetzt machen damit ich internet auf meiner psp kriege...
  • psp und netzwerk Beitrag #1
P

pspfreak95

Punkte Reaktionen
0
also ich hoffe mir kann einer helfen ich hab ja zuhause ein wlan modem so und was muss ich jetzt machen damit ich internet auf meiner psp kriege wie ist das mit wep oder wpa schlüssel und wenn ich scanne findet er ja das modem also den wlan router aber da steht denn nciht unterstützt was muss ich denn für ein wep oder wpa schlüssel eingeben bitte dringend um hilfe danke im vorraus

• psp und netzwerk Beitrag #2
hast du meine punkte und kommas schon wieder verbraucht?
du musst den wpa schlüssel von deinem router eingeben. der steht meistens hinten auf dem router drauf.
ist entweder nummerisch (ne folge von zahlen z.b. 123456789) oder alphanummerisch (ne folge von buchstaben und zahlen z.b. 1a2b3c4d...)

• psp und netzwerk Beitrag #3
Er schreibt doch, dass da nich unterstützt steht, also hat er wahrscheinlich WPA2

• psp und netzwerk Beitrag #4
ja aber bei welchen wpa muss ich den den code vom router anngeben es sind ja zwei wpas zur auswahl
-----
achja und kann mir bitte einer sagen wie man spiele also demos für psp von der siete de.playstation.com runterlädt ich finde da keine demos ich hab mich da heute über meinen pc angemeldet aber ich find keine posp demos sagt mir bitte einer wie man da demos runterlädt??bitte

• psp und netzwerk Beitrag #5
Hallo erstmal!!

Habe dazu auch ne frage parat, naja braucht man nur den WPA Key des Routers eingeben oder mehr sachen vom Router?

Naja steht ja nur was von WPA Key da.^^

• psp und netzwerk Beitrag #6
Nico87 schrieb:
Hallo erstmal!!

Habe dazu auch ne frage parat, naja braucht man nur den WPA Key des Routers eingeben oder mehr sachen vom Router?

Naja steht ja nur was von WPA Key da.^^

Ach du bist doch der aus dem s-ps3 forum?

Wenn du automatischen scan machst brauchste nur den netzwerkschlüssel

• psp und netzwerk Beitrag #7
OCV schrieb:
Ach du bist doch der aus dem s-ps3 forum?

Wenn du automatischen scan machst brauchste nur den netzwerkschlüssel

Hab da mal ne frage an euch, naja ne verbindung aufbauen mit PSP, naja geht das den auch mit dem Key eines ä wie man da sagen soll weis ich grad nich, aber ich versuchs mal so genau wie möglich zu machen, naja Hab nen Router mit netzwerkanschlüsse soviel die vom ps3 forum ja wissen wer da aller hier is KP.

Naja kann man mit sonem router auch bei der PSP ne Internetverbindung aufbauen?
Kontrollfrage ob man so sagt:
Netzwerkrouter oder nennt man das so???

• psp und netzwerk Beitrag #8
hat der router nur netzwerk oder auch w-lan? wenn der w-lan hat, kannste auch mit der psp ins internet

• psp und netzwerk Beitrag #9
Ne hat nur netzwerk hab ich vom bruder erfahren, roffl

Thema:

psp und netzwerk

psp und netzwerk - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben