nach firmware update geht nix mehr

Diskutiere nach firmware update geht nix mehr im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hei Leute, hab heute endlich meine PSP gekrigt und hab sie natürlich gleich ma ausgepackt zum mal n bisschen ausprobieren. Gut, die normalen...
  • nach firmware update geht nix mehr Beitrag #1
V

Vidar

Punkte Reaktionen
0
Hei Leute,

hab heute endlich meine PSP gekrigt und hab sie natürlich gleich ma ausgepackt zum mal n bisschen ausprobieren. Gut, die normalen Einstellungen am anfang vorgenommen, sprich Zeit, Datum usw. und dann ma FF Dissidia eingelegt und musste ne Firmware Aktualisierung auf Version 5.55 machen. Hat alles soweit geklappt, musste neustarten usw und seit diesem Neustart geht nix mehr. Die Power Lampe leuchtet wenn ich einschalte, Bildschirm und Ton gehen aber nicht und ich hör auch keine Hardware die läuft, ausschalten kann ich auch nicht mehr (sprich das der Power schalter nicht mehr leuchtet). Weiß leider nich was ich vorher für ne FW Version hatte, kam ja kaum zum was machen...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

• nach firmware update geht nix mehr Beitrag #2
Hallo Vidar,
das einzige das Dir bleibt ist ein Umtausch.
Ich weiß nicht wann du die PSP bekommen hast, aber du hast ein 10-Tägiges Umtauschrecht. Sprich, Du gehst in den Laden wo Du sie her hast und holst Dir ne andere.
Solltest Du sie schon länger haben oder übers Internet gekauft haben, dann bleibt Dir nur Dich mit dem Shop in Verbindung zu setzen und sie Umtauschen bzw. auf Garantie zur Raparatur einschicken zu lassen.

Thema:

nach firmware update geht nix mehr

nach firmware update geht nix mehr - Ähnliche Themen

Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community! Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 geht aus: hi, ich bin neu hier und hab mich ein wenig durchgelesen. Aber nirgendwo meinen fehler gefunden. Also ich fang mal vorne an. Ich hab mir ne PS3...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
Konsole geht nach abgebrochenem Download nicht mehr an: Hallo liebe Community, Ich bin seit 4 1/2 stolzer Besitzer meiner PS3. Ich musste sie nie reparieren und sie lief immer wenn ich wollte. Da ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben