Spiele für PSP

Diskutiere Spiele für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute!! Ich will mir jez ne neue PSP kaufen und hab keine ahnung was es da für gute spiele gibt. Weiß vll jemand was es für gute spiele gibt...
  • Spiele für PSP Beitrag #1
N

Noah99

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!

Ich will mir jez ne neue PSP kaufen und hab keine ahnung was es da für gute spiele gibt. Weiß vll jemand was es für gute spiele gibt?

LG Euer 10jähriger Noah

• Spiele für PSP Beitrag #2
Es kommt immer darauf an, was du für Spiele magst.

Die neue psp? du meinst die psp go (also die aufschiebbare)??

• Spiele für PSP Beitrag #3
ne nich die neue
-----
am liebsten mag ich actionspiele

• Spiele für PSP Beitrag #4
So, das sind alle Games mit Action für Deine Altersklasse ;-)

Ben 10 Alien Force Vilgax Attacks
Lego Indiana Jones
Lego Indiana Jones 2
Lego Batman
Lego Star Wars 2
Dragon Ball Shin Budokai
Xiaolin Showdown
Star Ocean: First Departure
Wild Arms XF
Final Fantasy
Ys - The Ark of Napishtim
Astonishia Story
Breath of Fire 3

• Spiele für PSP Beitrag #5
is das net en bischen kindisch also meine mama erlaubt mir auch härtere spielepsp:-D

• Spiele für PSP Beitrag #6
Noah99 schrieb:
is das net en bischen kindisch also meine mama erlaubt mir auch härtere spielepsp:-D

Dann geh mit Deiner Mama einkaufen bzw. such selbst nach Spielen. Ich werde Dir nur altersgerechte Spiele empfehlen.

• Spiele für PSP Beitrag #7
Noah99 schrieb:

Was sind für dich denn "härtere Spiele" ?
Und weiss deine Mum, worums da geht. Hör auf Kamikaze! Das ist mein Rat ;)

• Spiele für PSP Beitrag #8
Hi, hier ist Noahs Mama...
Mache mir selbst ein Bild von den Spielen und entscheide, ob mein Kind reif darür ist....
Manche Altersbegrenzungen sind völliger schwachsinn!!!
In beiden Richtungen!
Es geht ja nicht um sinnfeie Ballerspiele!!![-X

LG

• Spiele für PSP Beitrag #9
Noah99 schrieb:
Mache mir selbst ein Bild von den Spielen und entscheide, ob mein Kind reif darür ist....

Willkommen ;)
Wenn ich das so sagen darf, ist das eine gut getroffene Entscheidung, sich erst einmal ein Bild des Marktes zu verschaffen und dann zu entscheiden, welche Games ok sind und gekauft werden können!
Das mit manchen Altersbeschränkungen ist ein altherdiskutiertes Thema und ich kann nur zustimmen, das manche einfach vollkommen idiotische sind. Das ändert nicht an der Tatsache, das ich die Altersbeschränkung auch für sinnvoll halt. Soviel dazu :p

Noah99 schrieb:

Sehr gut!^^
Ich würde mich einfach weiter informieren und Kamis Liste weiter oben zu Rate ziehen.
Viel Spaß noch.

Redstone

• Spiele für PSP Beitrag #10
Noah99 schrieb:
In beiden Richtungen!

LG

Nunja. Mag sein dass sie wirklich Noahs Mama sind und ich kann auch
verstehen dass so manche Altersbeschränkung nicht wirklich sinnig ist.
Aber da ich hier nunmal eine Art Vorbild-Funktion habe, wehre ich mich
wehement dagegen einem 10jährigen, laut USK, unpassende Vorschläge
zu machen, zumal ich nicht wollen würde, dass z.B. meinen Kindern dann
solche Vorschläge gemacht werden.

• Spiele für PSP Beitrag #11
Hi hier is wieder der noah...

Was sagt ihr denn zu die simpons das spiel?
-----
Hi, hier ist wieder Mama Noah...
Ist ja auch okay so!!!
Finde das gut. Gibt gewiss genug Kinder, deren Eltern sich einen Dreck drum scheren, was ihre Kids spielen. Schade!!!

• Spiele für PSP Beitrag #12
Wäre in meinen Augen in Ordung?!

• Spiele für PSP Beitrag #13
Hi, Ich zocks gerade auch und das ist einfach SUPER! Kann ich dir wirklich empfehlen.

• Spiele für PSP Beitrag #14
Was zockt ihr denn noch so?

• Spiele für PSP Beitrag #16
Noah99 schrieb:
In beiden Richtungen!

LG

Lol was geht hier denn wieder ab...
Würd ja fast sagen is ein fake acc von irgendwem naja, jedenfalls kann in den posts stehen was will, ob da jetz steht ich bin opa oma tante whatever, das kann auch vom user selber kommen, wir sind auch nich dafür verantwortlich was du dir reinziehst auf PSP, wir sind weder die erziehungsberechtigten, noch die USK, noch die frau an der kasse die das alter checkt, von daher können wir hier empfehlen was wir wollen, wenn du dir das holst was wir empfehlen, sind nicht wir schuld sondern derjengie der es dir tatsächlich verkauft hat (egal ob frau an der kasse oder spieletürke um die ecke, der verkäufer der nich das alter checkt is schuld und nich wir)

deswegen empfehl ich dir silent hill origins, sehr gut gemachtes game wo auch viele rätsel drin vorkommen, die weder zu leicht noch zu schwer sind

• Spiele für PSP Beitrag #17
übrigens ist final fantasy übehaupt nicht kindisch, sondern ein sehr gutes spiel mit einer, meiner meinung nach, sehr schönen story. das spiel bzw. die spiele sind ALLE empfehlenswert, und auch für ALLE alersgruppen über 2 geeignet.
Meine Meinung
MfG
-----
OCV schrieb:
[...]oder spieletürke um die ecke,[...])

Spieletürke???? FTW!? xD

• Spiele für PSP Beitrag #18
MasTa-Zocker schrieb:
übrigens ist final fantasy übehaupt nicht kindisch, sondern ein sehr gutes spiel mit einer, meiner meinung nach, sehr schönen story. das spiel bzw. die spiele sind ALLE empfehlenswert, und auch für ALLE alersgruppen über 2 geeignet.
Meine Meinung
MfG
-----

Spieletürke???? FTW!? xD

Ja habt ihr das nich bei euch?
Halt türken die gebrauchte games verticken, is wie gamestop auf türkisch, kannse entweder gebrauchte games kaufen die 5eur weniger kosten als neu bei media markt oder spiele verkaufen für 5 euro, die am nächsten tag für 60eur im schaufenster stehen^^

Nur was legalität betrifft sind se ganz anders als GS - ich nenne jetz nicht den namen des shops und sag auch nich die genaue location, nich dasses heisst OCV macht hier rufmord oder so^^ aber war schon lustig als ma ein grüner vom bäcker kam (der is direkt daneben), im schaufenster vom spieletürken sich die indizierten games und HDD konsolen mit isos drauf ankuckte, 2 ma in sein croissant biss und einfach weiterging xDD

Naja is ja nich mein prob, bin keiner der leute verpetzt, aber schon strange was die sich trauen ins schaufenster zu stellen LOL

• Spiele für PSP Beitrag #19
Geld Geld Geld...
Da bringt man auch sowas. Vorallem in anderen Ländern is es echt extrem was da "auf der Strasse" angeboten wird. In De gehts noch..

• Spiele für PSP Beitrag #20
ich würde dir simpsons auch empfehlen macht nemlich echt spaß^^

ups hab vergessen 2 seite zu lesen

Thema:

Spiele für PSP

Spiele für PSP - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben