Spiele für PSP

Diskutiere Spiele für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; alter xD, das spiel macht mir sogar angst und du empfiehlst es einem 10 jährigen?... ohne witz jetzt, mit kopfhörern würd ichs niemals zocken xD
  • Spiele für PSP Beitrag #21
OCV schrieb:
deswegen empfehl ich dir silent hill origins, sehr gut gemachtes game wo auch viele rätsel drin vorkommen, die weder zu leicht noch zu schwer sind

alter xD, das spiel macht mir sogar angst und du empfiehlst es einem 10 jährigen?... ohne witz jetzt, mit kopfhörern würd ichs niemals zocken xD

• Spiele für PSP Beitrag #22
DrIGGI schrieb:
alter xD, das spiel macht mir sogar angst und du empfiehlst es einem 10 jährigen?... ohne witz jetzt, mit kopfhörern würd ichs niemals zocken xD

echt, ist es so schlimm?
-na dann, nix wie los xD-

• Spiele für PSP Beitrag #23
ja spiel das mal vorm schlafen gehn im dunklend zimmer und mit kopfhörern... da erschreckst du schon an manchen szenen ^^

• Spiele für PSP Beitrag #24
SH mit kopfhörer im dunklen raum is GODLIKE... das is der beste beweis, dass über die PSP atmo enstehen kann, fast schon so wie beim riesen TV

Das spiel MUSS er sich einfach geben, bevor er sich irgendein random 08/15 game holt^^

• Spiele für PSP Beitrag #25
also eine klare empfehlung deinerseits, oder?
dann nix wie in mediamarkt, game kaufen, kuscheltier holen und loszocken xD

• Spiele für PSP Beitrag #26
Ist das Spiel denn geschnitten? Jaja... Google tuts auch.

Und Google sagt mir, dass es uncut ist =) Also wirds in England geholt :)

Thema:

Spiele für PSP

Spiele für PSP - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben