Spiele für PSP

Diskutiere Spiele für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; alter xD, das spiel macht mir sogar angst und du empfiehlst es einem 10 jährigen?... ohne witz jetzt, mit kopfhörern würd ichs niemals zocken xD
  • Spiele für PSP Beitrag #21
OCV schrieb:
deswegen empfehl ich dir silent hill origins, sehr gut gemachtes game wo auch viele rätsel drin vorkommen, die weder zu leicht noch zu schwer sind

alter xD, das spiel macht mir sogar angst und du empfiehlst es einem 10 jährigen?... ohne witz jetzt, mit kopfhörern würd ichs niemals zocken xD

• Spiele für PSP Beitrag #22
DrIGGI schrieb:
alter xD, das spiel macht mir sogar angst und du empfiehlst es einem 10 jährigen?... ohne witz jetzt, mit kopfhörern würd ichs niemals zocken xD

echt, ist es so schlimm?
-na dann, nix wie los xD-

• Spiele für PSP Beitrag #23
ja spiel das mal vorm schlafen gehn im dunklend zimmer und mit kopfhörern... da erschreckst du schon an manchen szenen ^^

• Spiele für PSP Beitrag #24
SH mit kopfhörer im dunklen raum is GODLIKE... das is der beste beweis, dass über die PSP atmo enstehen kann, fast schon so wie beim riesen TV

Das spiel MUSS er sich einfach geben, bevor er sich irgendein random 08/15 game holt^^

• Spiele für PSP Beitrag #25
also eine klare empfehlung deinerseits, oder?
dann nix wie in mediamarkt, game kaufen, kuscheltier holen und loszocken xD

• Spiele für PSP Beitrag #26
Ist das Spiel denn geschnitten? Jaja... Google tuts auch.

Und Google sagt mir, dass es uncut ist =) Also wirds in England geholt :)

Thema:

Spiele für PSP

Spiele für PSP - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben