6.00 M33 oder gibt es vorher die 6.00 MAC

Diskutiere 6.00 M33 oder gibt es vorher die 6.00 MAC im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; naja aber so richtig glauben tu ichs erst, wenn die ein spiel mit 5.55 oder 6.00 auf ihrer firmware zum laufen bringen und das dann auch in einem...
  • 6.00 M33 oder gibt es vorher die 6.00 MAC Beitrag #21
naja aber so richtig glauben tu ichs erst, wenn die ein spiel mit 5.55 oder 6.00 auf ihrer firmware zum laufen bringen und das dann auch in einem video zeigen. aber das kann ja 1-2 monate dauern, meinten die ja.

• 6.00 M33 oder gibt es vorher die 6.00 MAC Beitrag #22
Es ist fake da gibts auch nichts zu Disskutieren

• 6.00 M33 oder gibt es vorher die 6.00 MAC Beitrag #23
Ich werde mit dem nackten Finger auf dich zeigen wen ich die MAC auf meiner PSP habe! ;)

• 6.00 M33 oder gibt es vorher die 6.00 MAC Beitrag #24
Selbst wenns echt ist, so nen amateur crap kack kommt mir net auf die psp
m33 oder nix.
Bei mir kommt nichtmal die GEN drauf

• 6.00 M33 oder gibt es vorher die 6.00 MAC Beitrag #25
da du keine 3000der hast wär des ja auch völlig sinnlos](*,)

gen is ja praktisch nur nen cfw ersatz für leute mit ner 300der dies ohne cfw net aushalten so wie ich

falls die von team mack nen weg für die 3000der finden hohl ichs mir auf jeden fall.

falls net werde ich sie für alle zeit verdammen wiel sie mir falsche hoffnungen gemacht haben:twisted:

• 6.00 M33 oder gibt es vorher die 6.00 MAC Beitrag #26
Obscure schrieb:
Selbst wenns echt ist, so nen amateur crap kack kommt mir net auf die psp
m33 oder nix.
Bei mir kommt nichtmal die GEN drauf

hehe^^ ich sehe wir verstehen uns :mrgreen:

Thema:

6.00 M33 oder gibt es vorher die 6.00 MAC

6.00 M33 oder gibt es vorher die 6.00 MAC - Ähnliche Themen

5.55 LDX-B ist erschienen!: Ich sag es schon mal vorab: Kein ISO Loader ;-). Es ist nur eine Beta und der ISO Support soll in 3 Tagen folgen. Viel Spaß beim Testen! Hier der...
Gameplay zu Need for Speed - Hot Pursuit: Need for Speed: Hot Pursuit Das Spiel wurde offiziell auf der EA Presse Konferenz um 23 Uhr bekannt gegeben. Es war auch ein Gameplayvideo zu...
CoD6: Feindliche Information Trophie finden ;-): Hallo, hab hier ein Video gemacht und zwar zeige ich wo man schnell die laptops ( Feindliche Information ) zuerst mal Part1 die anderen sind in...
Need for Speed: SHIFT news: habe euch mal ein paar videos von nfs shift zusammengestellt. <object width="560" height="340"><param name="movie"...
SuperCar Challenge: hier seht ihr ein paar videos vom spiel <object width="560" height="340"><param name="movie"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben