Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gta4 Auf Der Psp Zocken???
Diskutiere Gta4 Auf Der Psp Zocken??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Alle bin neu in diesen Forum und wollte fragen ob mann gta4 auf psp zocken kann denn es gibt da son paar vids auf Youtube! Kann mann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gta4 Auf Der Psp Zocken??? Beitrag #1
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle bin neu in diesen Forum und wollte fragen ob mann gta4 auf psp zocken kann denn es gibt da son paar vids auf Youtube! Kann mann mir Helfen??Hier ein kleiner LInk: http://www.youtube.com/watch?v=Tt20sk0NFww
Ist ein fake, geht nicht und wird auch niemals (!) gehen.
Gta4 Auf Der Psp Zocken??? Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Jeder der glaubt GTA4 läuft auf der PSP hat keine Ahnung. Die PSP hat garnicht die Technik um das abspielen zu lassen.
Wie leicht die Leute immer wieder auf irgendeinen Hoax reinfallen. Ist schon witzig.
Die UMD hat mit Single-Layer eine maximale Größe von 900MB mit Double-Layer sind es schon 1,8GB. Aber auch 1,8Gb sind für ein Spiel, das so Detailreich ist viel zu wenig.
Gta4 Auf Der Psp Zocken??? Beitrag #10
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Quatsch
Es gibt Demos GTA Vice City und so, hab doch selbst in Europark schonmal gesehn.
Ja hab sie auch schon gesehn, und ich weis es sind demos da ich in ner GTA4 seite war, da schrieben die herstelller von GTA selbst das das demo versionen sind.
Bist du so dämlich oder tust du so? Aua aua aua....
Dann frag halt nix nach wenn du alles "besser" weißt.
Wird die Entwickler freuen zu erfahren das du mehr weißt als die selbst.
Gta4 Auf Der Psp Zocken??? Beitrag #14
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Voldo X schrieb:
@Nico: Es gibt für die PSP die beiden von Voldo geposteten Spiele "Vice City" und "Liberty City".
Allerdings haben die mit GTA4 nix zu tun.
Und GTA4 wird es nie als Spiel auf der PSP geben.
Wenn Du also GTA spielen willst dann kauf Dir eines der genannten, denn dieses sind Vollversionen, also vollwertige Spiele.
Gta4 Auf Der Psp Zocken??? Beitrag #15
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Voldo X schrieb:
@Nico: Es gibt für die PSP die beiden von Voldo geposteten Spiele "Vice City" und "Liberty City".
Allerdings haben die mit GTA4 nix zu tun.
Und GTA4 wird es nie als Spiel auf der PSP geben.
Wenn Du also GTA spielen willst dann kauf Dir eines der genannten, denn dieses sind Vollversionen, also vollwertige Spiele.
Ja ich würd ma sagen thema is erledigt, is doch alles gesagt worden, es gibt kein gta4 für psp und das wird es in der nextgen form auch nie geben, das einzige was man machen kann is sich Liberty oder Vide City stories zu holen, wovon es keine demo gibt, aber rbaucht man auch nicht, beide games kosten eh nicht mehr als 10eur
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...