Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gta4 Auf Der Psp Zocken???
Diskutiere Gta4 Auf Der Psp Zocken??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Alle bin neu in diesen Forum und wollte fragen ob mann gta4 auf psp zocken kann denn es gibt da son paar vids auf Youtube! Kann mann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gta4 Auf Der Psp Zocken??? Beitrag #1
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle bin neu in diesen Forum und wollte fragen ob mann gta4 auf psp zocken kann denn es gibt da son paar vids auf Youtube! Kann mann mir Helfen??Hier ein kleiner LInk: http://www.youtube.com/watch?v=Tt20sk0NFww
Ist ein fake, geht nicht und wird auch niemals (!) gehen.
Gta4 Auf Der Psp Zocken??? Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Jeder der glaubt GTA4 läuft auf der PSP hat keine Ahnung. Die PSP hat garnicht die Technik um das abspielen zu lassen.
Wie leicht die Leute immer wieder auf irgendeinen Hoax reinfallen. Ist schon witzig.
Die UMD hat mit Single-Layer eine maximale Größe von 900MB mit Double-Layer sind es schon 1,8GB. Aber auch 1,8Gb sind für ein Spiel, das so Detailreich ist viel zu wenig.
Gta4 Auf Der Psp Zocken??? Beitrag #10
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Quatsch
Es gibt Demos GTA Vice City und so, hab doch selbst in Europark schonmal gesehn.
Ja hab sie auch schon gesehn, und ich weis es sind demos da ich in ner GTA4 seite war, da schrieben die herstelller von GTA selbst das das demo versionen sind.
Bist du so dämlich oder tust du so? Aua aua aua....
Dann frag halt nix nach wenn du alles "besser" weißt.
Wird die Entwickler freuen zu erfahren das du mehr weißt als die selbst.
Gta4 Auf Der Psp Zocken??? Beitrag #14
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Voldo X schrieb:
@Nico: Es gibt für die PSP die beiden von Voldo geposteten Spiele "Vice City" und "Liberty City".