Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 fragen zu tekken dark resurrrection
Diskutiere 2 fragen zu tekken dark resurrrection im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; 1 was bedeuted der stern in der befehlsliste
und
2 kann man jinpachi freispielen
bedanke mich im voraus
2 fragen zu tekken dark resurrrection Beitrag #1
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
1 was bedeuted der stern in der befehlsliste
und
2 kann man jinpachi freispielen
Kannst ihn nur zum casual gamen nutzen, für turniere (ich meine kein bestimmtes sondern ALLE offiziellen events) is der character verboten, also mit dem zu trainieren bringt nur was zum kollegen abziehen =P
2 fragen zu tekken dark resurrrection Beitrag #7
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
wiso wisst ihr eigentlich das er tournament banned ist wenn er nicht freispielbar ist
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
2 Bildschirme: Ich habe mal eine Frage wie mache ich das das 2 Bildschirm ein Bild abgegeben also nicht doppelt zeigen sondern ein Bild zeigen
Danke im Voraus
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[Dirt 4] einige Fragen: Mir sind einige Fragen eingefallen zu Dirt 4, ich hoffe, ich finde hier Antworten.
1.
Wenn ich meine Karriere im Bereich "Rally" absolviere...