Was ist mit psp 3000 mölgich

Diskutiere Was ist mit psp 3000 mölgich im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann man mit einer psp3000 überhaupt was machen keine cfw und kein HEN (glaub das heißt so) ist es zurzeit überhaupt i wie möglich homebrews auf...
  • Was ist mit psp 3000 mölgich Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Kann man mit einer psp3000 überhaupt was machen keine cfw und kein HEN (glaub das heißt so) ist es zurzeit überhaupt i wie möglich homebrews auf der 3000 zu spielen??

• Was ist mit psp 3000 mölgich Beitrag #2
HEN ist möglich

• Was ist mit psp 3000 mölgich Beitrag #3
auch mit fw 6.00

• Was ist mit psp 3000 mölgich Beitrag #4
das weiß ich jetzt nicht sorry ^^
habe ne 2004 daher kenne ich mich mit der 3004 nicht so genau aus. morgen wird dir bestimmt besser geholfen ;)

• Was ist mit psp 3000 mölgich Beitrag #5
hoffe ich mal aber trotzdem thx für antwort

• Was ist mit psp 3000 mölgich Beitrag #6
HEN geht meines Wissens nur mit der 5.03

• Was ist mit psp 3000 mölgich Beitrag #7
also zurzeit fuer mich unmoeglich?

• Was ist mit psp 3000 mölgich Beitrag #8
jap. außer sie finden nochmal ne lücke

• Was ist mit psp 3000 mölgich Beitrag #9
hoffentlich

Thema:

Was ist mit psp 3000 mölgich

Was ist mit psp 3000 mölgich - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Conan PS4 PVPVE Server (Mo - Fr PVE / Sa - So PVP): Hallo wir haben gerade einenneuen Server gestartet. (TuttiFrutti PVPVE). Wirsind zurzeit ca 7 Leute auf dem Server und suchen aktiv nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben