Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist mit psp 3000 mölgich
Diskutiere Was ist mit psp 3000 mölgich im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann man mit einer psp3000 überhaupt was machen keine cfw und kein HEN (glaub das heißt so) ist es zurzeit überhaupt i wie möglich homebrews auf...
Was ist mit psp 3000 mölgich Beitrag #1
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Kann man mit einer psp3000 überhaupt was machen keine cfw und kein HEN (glaub das heißt so) ist es zurzeit überhaupt i wie möglich homebrews auf der 3000 zu spielen??
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Conan PS4 PVPVE Server (Mo - Fr PVE / Sa - So PVP): Hallo wir haben gerade einenneuen Server gestartet. (TuttiFrutti PVPVE). Wirsind zurzeit ca 7 Leute auf dem Server und suchen aktiv nach...