Film-Talk

Diskutiere Film-Talk im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Fand Inception scheisse, da unrealistisch (es wird im film NIX erklärt, wie als wenn man matrix kuckt und den teil in der echten welt weglässt...
  • Film-Talk Beitrag #141
Fand Inception scheisse, da unrealistisch (es wird im film NIX erklärt, wie als wenn man matrix kuckt und den teil in der echten welt weglässt, dann wüsste man auch nicht warum paar leute fliegen können usw) und handlungsverlauf war zu offensichtlich, film war auch zu lang, man hätte hälfte weglassen können da viele dialoge usw nur füller waren und nix zum plot beitrugen, kann den film nicht empfehlen, ist einfach aus den fingern gesogen ohne konzept

• Film-Talk

Anzeige

• Film-Talk Beitrag #142
Also ich finde es wurde viel zu viel erklärt, vor allen Dingen alles doppelt und dreifach damit's auch der letzte Heini kapiert. Scheiße fand ich ihn nicht, nur halt "overhyped". ^^

• Film-Talk Beitrag #143
Voldo X schrieb:
Ich fand 300 so langweilig und schlecht... bin auch bei eingepennt.

Und ich hatte auch noch so viel Erwartet, weil immer so viel darüber erzählt wurde.
Die Geschichten kommen bestimmt von i-welchen die sich schon amüsieren wenn sie Blut sehen. ;D

• Film-Talk Beitrag #144
Gerade Tron Legacy in 3D geguckt. Der schlechteste Film den ich je gesehn hab. Die hälfte vom Film hatte ich gepennt...

• Film-Talk Beitrag #145
hab den film zwar noch nicht gesehen aber genau das hatte ich befürchtet/vermutet

• Film-Talk Beitrag #146
Jahh. :D :D
Jedesmal wenn ich die Werbung sehe bin ich schon amschmunzeln :D

• Film-Talk Beitrag #147
Kann mir einer i-einen Horrofilm empfehlen der von der Spannung her so ähnlich wie 28 Weeks Later ist?

• Film-Talk Beitrag #148
Resident Evil Teile?

• Film-Talk Beitrag #149
resident evil is ganz gut...aber manchmal sind die szenen sehr "dumm" aufgebaut... z.B. brauchen die zombies 20sec um eine frau zu beißen, obwohl sie nur 1m entfernt ist, und das nur deshalb, dass sie 2mal nen code falsch eingeben kann... und solange machen die zombies nücht :/

• Film-Talk Beitrag #150
Ich mach heute mal wieder nen Gammel-Filmguck Tag. Star Wars V gerade geguckt. Für später hab ich noch Star Wars VI, Untraceable und Das Schweigen der Lämmer parat.

• Film-Talk Beitrag #151
MasTa-Zocker schrieb:
resident evil is ganz gut...aber manchmal sind die szenen sehr "dumm" aufgebaut... z.B. brauchen die zombies 20sec um eine frau zu beißen, obwohl sie nur 1m entfernt ist, und das nur deshalb, dass sie 2mal nen code falsch eingeben kann... und solange machen die zombies nücht :/

Resident Evil habe ich bisher nur Afterlive gesehen und den fand ich so naja. Könnt ihr mit einen bestimmten Teil empfehlen?

• Film-Talk Beitrag #152
P-Gamer-K schrieb:
Resident Evil habe ich bisher nur Afterlive gesehen und den fand ich so naja. Könnt ihr mit einen bestimmten Teil empfehlen?

wenn´s danach geht kann man keinen einzigen teil empfehlen. die kommen nicht mal ansatzweise an die spiele, geschweige die story dran! (horror)
aber zum zwischendurch mal schauen reichen die

• Film-Talk Beitrag #153
Habe mir gerade das Remake von Dawn Of The Dead angesehen.
Echt Genial der Film!
Ähnlich wie die 28s Reiher.
dawn-of-the-dead-cover.jpg

• Film-Talk Beitrag #154
ich fand die zombies aus zombieland auch besser als die aus resident evil :/

• Film-Talk Beitrag #155
Ich mag Zombies die schnell Rennen und denen Blut Blut aus dem Mund spritzt. OMG! Ich bin Krank. xD

• Film-Talk Beitrag #156
P-Gamer-K schrieb:
Ich mag Zombies die schnell Rennen und denen Blut Blut aus dem Mund spritzt. OMG! Ich bin Krank. xD

Bei Zombieland rennen sie, und ab und an spitzt Blut^^

@Topic... Unknow Identity is richtig epic...aber nur beim ersten mal...aber es lohnt^^

Achja...Alien vs. Predator is doch ab 18 oder? Wiso??? der mal garnicht brutal... Zombieland war schlimmer ;)

Und bei Friedhof der Kuscheltiere...wiso is der kleine Junge so normal?

• Film-Talk Beitrag #157
MasTa-Zocker schrieb:
Bei Zombieland rennen sie, und ab und an spitzt Blut^^

@Topic... Unknow Identity is richtig epic...aber nur beim ersten mal...aber es lohnt^^

Achja...Alien vs. Predator is doch ab 18 oder? Wiso??? der mal garnicht brutal... Zombieland war schlimmer ;)

Und bei Friedhof der Kuscheltiere...wiso is der kleine Junge so normal?

I know.
Habe Zombieland auch schon gesehen, echt lustig.

Alien vs. Predator, scheiße. xD

• Film-Talk Beitrag #158
127-hours-poster.jpg

Hab mir am WE 127 Hours angesehen und find den ziemlich gut. Man leidet richtig mit als er beschloss sich auf diese Art und Weise zu befreien, will hier mal nichts verraten;) Vorallem hat man immer im Kopf, das es eine wahre Geschichte ist, das sowas wirklich einer erlebt hat.

mfg, Stacker

• Film-Talk Beitrag #159
Haben den mal in Reli besprochen. Hab auch vor den zu gucken die Tage.

• Film-Talk Beitrag #160
Sooo leute...hab aus langeweile mein eltern mal n bissel ausgefragt, und deren empfehlungen reingezogen, und raus kam...

sin-city-cover-3.jpg

dresden-cover.jpg

und noch ein dritten film...Das Boot (aber ich find kein passendes cover :/ )

Thema:

Film-Talk

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben