PSP 3000 cxmb

Diskutiere PSP 3000 cxmb im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Es gibt jetzt ein cxmb für die psp 3000 (Gen A full) namens: unofficial cxmb v2 ( weiß nicht ob man download link angeben darf ) allerdings weiß...
  • PSP 3000 cxmb Beitrag #1
X

xXThePSPKingXx

Punkte Reaktionen
0
Es gibt jetzt ein cxmb für die psp 3000 (Gen A full) namens: unofficial cxmb v2 ( weiß nicht ob man download link angeben darf )
allerdings weiß ich nicht wo ich die ganzen ordner und Dateien in die psp reinkopieren muss. Die CFW themes werden nicht angezeigt. Kann mir da jemand helfen ?

• PSP 3000 cxmb

Anzeige

• PSP 3000 cxmb Beitrag #2
also du kannst dir jede downloaden, aber tus lieber nicht, sonst kriegst du noch nen brick gratis xD
du DARFST KEINE sachen auf deine psp mit GEN A (Full) ziehen, die in den flash schreiben, da GenA Full keine "richtige" CFW ist und somit das Flash schreiben nicht ermöglicht

• PSP 3000 cxmb Beitrag #3
Deswegen ist für Gen A Full ja extra ein cxmb rausgekommen das sich nicht in den flash reinschreibt. Nur ich weiß in welchen ordner ich die daten kopieren muss. Unter theme zeigt die psp nichts an.

• PSP 3000 cxmb Beitrag #4
Achso, naja, sry wusst ich nicht, und bei deinem problem kann ich dir auch nicht helfen, sry

Thema:

PSP 3000 cxmb

PSP 3000 cxmb - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben