Psp downgrade-Hilfe!!!

Diskutiere Psp downgrade-Hilfe!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich weiß zwar das es solche Themen und Threads schon gitb aber ich finde mich dort einfach nicht zurecht und meine Fragen werden in diesen...
  • Psp downgrade-Hilfe!!! Beitrag #1
S

*Scar-Face*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß zwar das es solche Themen und Threads schon gitb aber ich finde mich dort einfach nicht zurecht und meine Fragen werden in diesen threads auch nicht beantwortet..

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

Meine Fragen:
Was bringt es mir meine Psp S&L downzugreaden?
Wie kann ich spiele darauf ausm internet packen und spielen?
Wo bekomme ich die Spiele her?

Ich habe nach langem lesen meine Psp S&L mit Pandora,Pandora Akuu und dem Magic Stick von der Firmeware 3.71 auf 3.80 m33-5 gedowngreadet...

Habe Pandora-Programm aber irgendwie schaffe ich nicht auf der Psp spiele aus dem Internet zu spielen
Entweder es wird angezeigt:
Datei deffekt! -oder sowas in der art^^
Oder das spiel wird garnicht angezeigt :(psp:-?

Muss ich irgendwelche ordner erstellen oder iregndwie was an der Psp umstellen?

Bitte um Antwort!!!!

Danke !
*Scar-Face*

• Psp downgrade-Hilfe!!!

Anzeige

• Psp downgrade-Hilfe!!! Beitrag #2
Hallo, bitte lese dir noch mal die Forenregeln durch, und korrigiere dann deinen beitrag. Danke.

• Psp downgrade-Hilfe!!! Beitrag #3
Nur falls du nicht wissen solltest, was der liebe Onkel flasherle gemeint hat, unterstreiche ich das, worauf sich sein Post bezogen hat:
*Scar-Face* schrieb:
Hallo,
ich weiß zwar das es solche Themen und Threads schon gitb aber ich finde mich dort einfach nicht zurecht und meine Fragen werden in diesen threads auch nicht beantwortet..

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

Meine Fragen:
Was bringt es mir meine Psp S&L downzugreaden?
Wie kann ich spiele darauf ausm internet packen und spielen?
Wo bekomme ich die Spiele her?

Ich habe nach langem lesen meine Psp S&L mit Pandora,Pandora Akuu und dem Magic Stick von der Firmeware 3.71 auf 3.80 m33-5 gedowngreadet...

Habe Pandora-Programm aber irgendwie schaffe ich nicht auf der Psp spiele aus dem Internet zu spielen
Entweder es wird angezeigt:
Datei deffekt! -oder sowas in der art^^
Oder das spiel wird garnicht angezeigt :(psp:-?

Muss ich irgendwelche ordner erstellen oder iregndwie was an der Psp umstellen?

Bitte um Antwort!!!!

Danke !
*Scar-Face*

Er meint damit: Kein Iso Support
Und falls du noch fragen zum Downgraden haben solltest, nutz ma die Sufu!
So schwer sind die threads auch nicht zu verstehen, als ich hier des erste mal reingeschaut hab, hatte ich null ahnung, und ich habs auch größten teils verstanden

• Psp downgrade-Hilfe!!! Beitrag #4
Tut mir ja schreicklich leid das ich keine Ahnung habe und die anderen Threads nicht verstehe....
Aber ich glaube dieser Forenteil hieß Newbie wenn ich mich nicht irre

Naja was ist mit der nichtuntersrichenen Frage?
Mögt ihr die beantworten?

Achja und wenn ihr mir evtl ein paar links angeben könntet wäre ich sehr froh da ich mich hier noch nicht so zurecht finde auch mit der such nicht

TUT MIR LEID :roll:

Liebe Grüße
-----
So habe mal gerade die Suchfunktion wie geraten oder eher befohlen genutzt und gesucht!
Kein Thread gefunden indem erklärt wird wie ich spiele auf meine Psp bekomme....

Ich habe aber noch eine einzige Frage
Wäre nett wenn ihr mir die wenigstens beantworten könntet :
Muss ich die Psp Firmeware auf 1.5machen um spiele drauf zu spielen?

• Psp downgrade-Hilfe!!! Beitrag #5
*Scar-Face* schrieb:
Tut mir ja schreicklich leid das ich keine Ahnung habe und die anderen Threads nicht verstehe....
Aber ich glaube dieser Forenteil hieß Newbie wenn ich mich nicht irre

Die forenregeln dürfen aber auch gern newbies lesen, die werden nicht erst ab 100 posts freigeschaltet LOL

• Psp downgrade-Hilfe!!! Beitrag #6
Wo finde ich denn die Regeln?

• Psp downgrade-Hilfe!!! Beitrag #7
steht z.B. in der AGB und bei deinem anmelden hast du sichergestell (muss man nähmlich nen häckchen dort machen), dass du sie gelesen hast o_O
und hier kannst du sie nochma lesen:

Thema:

Psp downgrade-Hilfe!!!

Psp downgrade-Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Downgraden :( BITTE: Ich weiß, durch meine Suche durchs WWW hab ich tausende Noobs(wie mich) zu dieser Frage getrieben: Wie kann ich downgraden :D? Oder mal ganz von...
Habe die Forenregeln nicht gelesen!!!: So liebe Freunde O:) Mein Problem liegt darin, dass ich meine PSP aktualisiert habe. Ich habe mir Fifa 10 runtergeladen und wollte es natürlich...
PSP Slim 1.80 auf CFW 3.71 M33: Hallo ich hab da mal ein paar Fragen Zur Ausgangslage Ich habe eine PSP S&L mit der FW 3.80 Dann den Akku Max Power Tool von Datel (der Rote)...
Psp downgrad von 4.01: HI, ich habe ide alte psp fat version 4.01. hab schon den akku ausgebaut und den einen nippel da abgemacht. jetzt muss ich einen magic memory...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben