gibts einen zweiten Akku in der PSP

Diskutiere gibts einen zweiten Akku in der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Halt meine alte PSP einen zweiten Akku? (die Dicke) M33 5 irgendwas CFW Wenn den den Powerschalten umlegt sollte sich doch die PSP den letzten...
  • gibts einen zweiten Akku in der PSP Beitrag #1
H

hubertus

Punkte Reaktionen
0
Halt meine alte PSP einen zweiten Akku?
(die Dicke) M33 5 irgendwas CFW
Wenn den den Powerschalten umlegt sollte sich doch die PSP den letzten Stand merken. Beim ersten mal Tippen des Schalters passiert nix, beim zweiten mal kommts mir wie ein kleiner Reset vor. Richtiges booten dauert aber länger.
Die PSP lag mal ein 3/4 Jahr in der Ecke und der Akku war richtig leer. (ein Wunder das der Li Ion überhaupt noch funktioniert, weil <20% Ladung mögen die ja nicht)

• gibts einen zweiten Akku in der PSP Beitrag #2
hmm, hoffentlich hab ich dich richtig verstanden. Du fragst, obs in der PSP noch einen 2ten Akku gibt? Soweit ich weiß ist dein Li Ion Akku der einzige ;). Falls der kaputt geht kannst dir aber billig einen neuen kaufen.

• gibts einen zweiten Akku in der PSP Beitrag #3
Ich glaube da ist auch so eine Pufferbatterie drin (glaube ich) die strom gibt damit sich die PSP das datum merken kann. (Ist bei Computern so)

Also das Bleibt alles so habs grade ausprobiert aber bei meinem alten Laptop war die Pufferbatterie leer oder kaputt und der ist nichtmehr angegangen.

• gibts einen zweiten Akku in der PSP Beitrag #4
Nein der Hauptakku ist noch OK.
Die frage ist nur warum ich die PSP nicht "schlafen" legen kann sondern immer aus den Programmen fliege nach Betätigung des Schalters.

• gibts einen zweiten Akku in der PSP Beitrag #5
hubertus schrieb:
Nein der Hauptakku ist noch OK.
Die frage ist nur warum ich die PSP nicht "schlafen" legen kann sondern immer aus den Programmen fliege nach Betätigung des Schalters.

Ich geh mal davon aus dass wenn du den Power-Schalter kurz betätigst deine PSP ganz aus geht bzw. rebootet.
Könnt ein Macken in der FW sein, welches sich aber mit einem FW-Update beheben lassen sollte.

Thema:

gibts einen zweiten Akku in der PSP

gibts einen zweiten Akku in der PSP - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=?: Hey Leute ich glaub mein PSP Akku ist im Arsch Als ich vor 4 Tagen die PSP nach 3 wochen mal anmachen wollte ging sie nicht an der Akku war so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben