IP der PSP ändern

Diskutiere IP der PSP ändern im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiß vielleicht jemand wie man die Internet-IP oder die MAC-Adresse der PSP ändert.
  • IP der PSP ändern Beitrag #1
I

imported_Redfox

Punkte Reaktionen
0
Weiß vielleicht jemand wie man die Internet-IP oder die MAC-Adresse der PSP ändert.

• IP der PSP ändern Beitrag #2
du kannst sie nicht ändern, sondern nur mit ner cfw machen, dass z.B. haxxed angezeigt wird, oder so, je nach dem, welche cfw du hast, aber ändern geht, so weit ich weis, nicht

• IP der PSP ändern Beitrag #3
Mit nem MAC-Spoofer kannst du "dem Internet" ne andere MAC vorgaukeln.

• IP der PSP ändern Beitrag #4
Aber dieses "MAC-Spoofer" geht wahrscheinlinh nicht für die PSP

• IP der PSP ändern Beitrag #5
Redfox schrieb:
Aber dieses "MAC-Spoofer" geht wahrscheinlinh nicht für die PSP

Da Du mit Deinem Router ins Internet gehst brauchst das ja auch für Deinen Router und nicht für die PSP ;-)

• IP der PSP ändern Beitrag #6
ich glaube, redfox will seine mac-adresse der posp ändern, oder???

• IP der PSP ändern Beitrag #7
MasTa-Zocker schrieb:
ich glaube, redfox will seine mac-adresse der posp ändern, oder???

schon klar. aber es gibt einfach verschiedene möglichkeiten das zu tun.
Homebrew oder eben übern Router.
Außer er will die MAC so ändern dass er illegal Zugang zu einem Accesspoint hat. Das geht dann nicht übern Router.

• IP der PSP ändern Beitrag #8
aber wenn man des über den router macht, het es dann überhaupt enfluss auf die mac adresse, oder filktert der die dann iwie raus, um sie dann zu verändern??
eigentlich geht es doch nicht, oder verstehe ich da was falsch?
-----
und wenns so wie so illegal ist, wiso gibts dann hier überhauzpt support?

• IP der PSP ändern Beitrag #9
seine MAC-Adresse zu ändern ist nicht illegal.
Nur auf nen Accesspoint zugreifen der gesichert ist schon.

• IP der PSP ändern Beitrag #10
achso xD
sry nochma, dass ich gespammt hab :-(

b2t kann man die dann so ändern, dass du dann die gleicvhe mac hast wie dein freund, oder was?

• IP der PSP ändern Beitrag #11
Du kannst sie ändern wie du willst.

• IP der PSP ändern Beitrag #12
könnte man dann nicht auch den psn store austricksen, das wollen wir zwar nicht, aber mal nur theoretisch?

• IP der PSP ändern Beitrag #13
keine Ahnung. hab ich mich noch nicht mit beschäftigt

Thema:

IP der PSP ändern

IP der PSP ändern - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben