data code 8d

Diskutiere data code 8d im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi....mal wieder ne noob frage von mir, da meine alte psp hin war hab ich die cfw runter getan und eingeschickt.Jetzt habe ich ne neue bekommen...
  • data code 8d Beitrag #1
B

Breit

Gast
hi....mal wieder ne noob frage von mir,
da meine alte psp hin war hab ich die cfw runter getan
und eingeschickt.Jetzt habe ich ne neue bekommen (slim) mit data code 8d](*,)
hab schon nachgeforscht ,dass cfw mit dem chickhen funzt, aber ich möchte auch den psnstore nutzen. Gibt es ne möglichkeit irgendwie beides zu nutzen?
(cfw und psn store)
danke im vorraus

mfg Breit

• data code 8d

Anzeige

• data code 8d Beitrag #2
Also ich habe die CFW 5.5 gen-a
Und bei mir ist das psn store symbol drauf. Ich habe es jetzt nicht probiert ob es fuktionert, aber ich denke schon.

• data code 8d Beitrag #3
emulierte cfw

mit chickhen emulierst du ja nur eine cfw. wenn du deine psp neu startest hast du wieder die ofw. mit der kannst du ja ganz gewöhnlich in den store.

mfg

Thema:

data code 8d

data code 8d - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben