Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wert der psp Fat
Diskutiere Wert der psp Fat im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi...........wie viel ist ne psp fat ohne aufladegerät und dem ganzem zubhör noch wert?(nur Fat mit akku)
mfg Breit
Wert der psp Fat Beitrag #1
B
Breit
Gast
hi...........wie viel ist ne psp fat ohne aufladegerät und dem ganzem zubhör noch wert?(nur Fat mit akku)
mfg Breit
Keineswegs. Wenn die ganzen Zubehörteile fehlen maximal 50€. Und von rar zu sprechen nur weils ne alte Generation zu sprechen halte ich auch etwas weitgegriffen, so alt is se ja noch nich.
Wert der psp Fat Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Naja, fast 5 Jahre halt ich in dem Segment schon für alt.^^
Besorg dir mal ein Ladegerät, denk mal so 50-60 würds schon für kriegen wenn sie in einem guten Zustand ist.
Wert der psp Fat Beitrag #6
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
naja hab meine fat vor paar monaten für 100 verkauft ^^
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller.
Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...