Wert der psp Fat

Diskutiere Wert der psp Fat im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi...........wie viel ist ne psp fat ohne aufladegerät und dem ganzem zubhör noch wert?(nur Fat mit akku) mfg Breit
  • Wert der psp Fat Beitrag #1
B

Breit

Gast
hi...........wie viel ist ne psp fat ohne aufladegerät und dem ganzem zubhör noch wert?(nur Fat mit akku)
mfg Breit

• Wert der psp Fat Beitrag #2
ich denke 20€ - 40€
kommt auf den sonstigen zustand der PSP an.

• Wert der psp Fat Beitrag #3
ich denke etwas mehr, ne fat is ja rar, ich schätze so ca 80

• Wert der psp Fat Beitrag #4
MasTa-Zocker schrieb:
ich denke etwas mehr, ne fat is ja rar, ich schätze so ca 80

Keineswegs. Wenn die ganzen Zubehörteile fehlen maximal 50€. Und von rar zu sprechen nur weils ne alte Generation zu sprechen halte ich auch etwas weitgegriffen, so alt is se ja noch nich.

• Wert der psp Fat Beitrag #5
Naja, fast 5 Jahre halt ich in dem Segment schon für alt.^^
Besorg dir mal ein Ladegerät, denk mal so 50-60 würds schon für kriegen wenn sie in einem guten Zustand ist.

• Wert der psp Fat Beitrag #6
naja hab meine fat vor paar monaten für 100 verkauft ^^

Thema:

Wert der psp Fat

Wert der psp Fat - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Powerswitch geht nur in standby: Hi ich habe bei meiner PSP 3004 Black auf einmal das Problem, dass ich das Gerät nicht mehr abschalten kann. Die Konsole geht immer nur in Standby...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben