Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 frage
Diskutiere Fifa 10 frage im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich bin ganz neu hier und habe eine frage zu fifa 10, ka wo ich das hinstecken soll bitte nicht anmotzen wenns falsch ist...
unzwar habe ich mir...
Fifa 10 frage Beitrag #1
E
Empii
Punkte Reaktionen
0
ich bin ganz neu hier und habe eine frage zu fifa 10, ka wo ich das hinstecken soll bitte nicht anmotzen wenns falsch ist...
unzwar habe ich mir das ganz neue fifa 10 gekauft und einen managermodus angefangen jetzt hab ich eine eigene formation erstellt und sie auch meinem verein zu geordnet so nun geht das aber nicht. das sie meinem im managermodus laufenden verein nicht zu geordnet wird kann ich verstehen aber wenn ich die formation ändern will geht das auch nicht da es sie nicht gibt. bei eigenen formationen gibts die aber
Kenn mich selber nich aus aber mein bruder hat das game auf PS3 villeicht weiß der ja weiter werd ihn mal fragen. Schreib die antwort späterstens am Sonntag
Fifa 10 frage Beitrag #3
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Mein bruder hat gesagt du sollst versuchen es im Manager Modus abzuspeichern
Fifa 10 frage Beitrag #4
E
Empii
Punkte Reaktionen
0
hey cool danke das du dich so für mich einsetzt=D>
mhm nur leider is ps3 und psp ein bisschen anders und ich weiß nicht und ich meine es gibt bei der psp auch garkeine abspeichermöglichkeit im managermodus.
Fifa 10 frage Beitrag #5
B
bvbfreak93
Punkte Reaktionen
0
hat jemand zufällig eine deutsche sprachdatei für die psp? ich habe mir nämlich das spiel im urlaub auf englisch gekauft und der kommentator geht mir schon nach dem ersten Spiel auf den Senkel xD
Fifa 10 frage Beitrag #6
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
bvbfreak93 schrieb:
hat jemand zufällig eine deutsche sprachdatei für die psp? ich habe mir nämlich das spiel im urlaub auf englisch gekauft und der kommentator geht mir schon nach dem ersten Spiel auf den Senkel xD
Keine Ahnung ob es so was überhaupt gibt.
Aber du kannst ja den Kommentator oder wie der heißt ausschalten oder?
Du kannst aber auch einfach Ton ausschalten.^^
-----
Empii schrieb:
hey cool danke das du dich so für mich einsetzt=D>
mhm nur leider is ps3 und psp ein bisschen anders und ich weiß nicht und ich meine es gibt bei der psp auch garkeine abspeichermöglichkeit im managermodus.
Ich hab Fifa10 zwar nicht selber aber der Managermodus ist doch das
wo du dir ein Trainer erstellen kannst, eine Manschaft aussuchen kannst mit der du spielst usw. oder?
Fifa 10 frage Beitrag #7
E
Empii
Punkte Reaktionen
0
ja genau das is managermodus
Fifa 10 frage Beitrag #8
M
Maverrick7
Punkte Reaktionen
0
also erst mal ich habe Fifa 10 und man kann abspeichern aber bei mir funktionieren die aufstellungsänderungen erst wenn ich vor einem Liga spiel stehe da kommt so ein infokasten da auf kreis drücken dann kannst du die aufstellung für das spiel ändern aber beim nächsten spiel muss man es wieder ändern
LG
Mav
Fifa 10 frage Beitrag #9
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Maverrick7 schrieb:
also erst mal ich habe Fifa 10 und man kann abspeichern aber bei mir funktionieren die aufstellungsänderungen erst wenn ich vor einem Liga spiel stehe da kommt so ein infokasten da auf kreis drücken dann kannst du die aufstellung für das spiel ändern aber beim nächsten spiel muss man es wieder ändern
sorry ich habe es falsch erklärt... zu nächst musst du in dein profil des managermodes sein... dann auf Begegnung Spielen und dann kommt so eine Scout information und dann steht unten weiter mit X und Team Managment Mit O oder Kreis musst du schaun aber der nachteil daran ist das man es jeden spieltag neu machen musst...
hoffe das es jetzt hilft psp
Fifa 10 frage Beitrag #12
E
Empii
Punkte Reaktionen
0
jaaaa das geht vielen dank egal obs umständlcih is oder nicht dankeee
CoD MW 2 Setting und Bundle: Hallo,
Ich hoffe ihr könnt helfen.
1. Ich habe mein eigenes Loadout erstellt. Aber fast nach jedem neuen Einsatz muss ich die Aufsätze wieder neu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo!
Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com
Facebook-Seite: E-Sportsliga
NEWS E-Sportsliga.com
Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity
LatesNews:
Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...