wie krieg ich windows vista auf die psp?? KEIN BROWSER!!!!

Diskutiere wie krieg ich windows vista auf die psp?? KEIN BROWSER!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; was ihr immer an gen zweifelt. bei gen klappt alles habs ja auch druf. dann ka. eventuell ist das thema ja kaputt. ich tetse es später mal
  • wie krieg ich windows vista auf die psp?? KEIN BROWSER!!!! Beitrag #21
was ihr immer an gen zweifelt. bei gen klappt alles habs ja auch druf.
dann ka. eventuell ist das thema ja kaputt. ich tetse es später mal

• wie krieg ich windows vista auf die psp?? KEIN BROWSER!!!! Beitrag #22
ich zweifel ja überhaupt nicht an gen. hab´s ja druff gehabt. hatte aber nicht geklappt. dann hab ich gesehen das es für die 5.00 mxx sein soll. deshalb hab ich´s nochmal drauf gemacht. aber wie gesagt, auch mit der m33 konnte ich da nix wählen

Thema:

wie krieg ich windows vista auf die psp?? KEIN BROWSER!!!!

wie krieg ich windows vista auf die psp?? KEIN BROWSER!!!! - Ähnliche Themen

UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
psp flashen 8c,4.03: hi leute, Ich habe eine PSP die einen Datacode von 8c hat und die Firmware 4.03 drauf. Ich würde sie gerne flashen.Ein Freund von mir hat eine PSP...
Hilfe !! Problem mir CFW: Hallo wollte mich mal im Forum vorstellen und direkt mit einer Frage anfangen, ich hab mir die CFW 5.50 Gen-D3 auf die PSP (1004) gemacht und...
Kann keine Daten auf die PSP kopieren!: Hi, hab ein kleines Problem. Ich hab mir die PSP 2000 gekauft, und dazu eine 2 GB Speicherkarte von SanDisk. Wollte mir mal ein paar Lieder...
PSP FAT Modden Ideen?: Hallo. Einige hier kennen mich vielleicht noch ich war mal ein relativ aktiver nutzer hier, aber dann hab ich meine PSP S&L verkauft, jetzt sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben