PSP flashen

Diskutiere PSP flashen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: ich muss für einen Freund eine PSP flashen mit der firmware 4.00. Aber egal was ich mache es funzt...
  • PSP flashen Beitrag #1
I

imported_psp_king

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem:

ich muss für einen Freund eine PSP flashen mit der firmware 4.00.
Aber egal was ich mache es funzt aeinfach nicht.Ich hoffe jemand
kann mir weiter helfen.

MFG psp_king

• PSP flashen

Anzeige

• PSP flashen Beitrag #2
psp_king schrieb:
Hi Leute,

Ich habe folgendes Problem:

ich muss für einen Freund eine PSP flashen mit der firmware 4.00.
Aber egal was ich mache es funzt aeinfach nicht.Ich hoffe jemand
kann mir weiter helfen.

MFG psp_king

was genau machst du denn?

• PSP flashen Beitrag #3
naja wenn ich eine psp flashe die unter der version 3.90 ist klappts super(mit pandora und magicstick und so).aber ab 3.90 gehts nicht mehr.

• PSP flashen Beitrag #4
nimmst du pandora deluxe um den stick zu erstellen? ist das ne fat die du flashen willst?

• PSP flashen Beitrag #5
es ist eine slim und ich benutze pandora installer pan3xx

• PSP flashen Beitrag #6
google mal nach dem pandora deluxe 3.2
damit nen mms erstellen und flashen. hat bei meiner slim auch wunderbar funktioniert. egal welche fw drauf ist. hab damit auch wieder von 6.1 auf 5.00m33-4 geflasht. alles kein problem

• PSP flashen Beitrag #7
vielen Dank, ich wollt schon aufgeben. Aber irgendwie beantwortet keiner meine Frage im allgemeinen forum.

• PSP flashen Beitrag #8
ich kenns auch nur als html. aber warte nochmal was. nicht jeder hier kennt sich damit aus.

• PSP flashen Beitrag #9
ok thx
-----
sry ich kommirgendwie nicht so klar mit dem pandora 3.2

Thema:

PSP flashen

PSP flashen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben