Software fährt nicht hoch

Diskutiere Software fährt nicht hoch im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, folgendes Problem : Ich sag jz nich unbedingt dass ich mich nich auskenn aber ich komm nich mehr weiter, wenn ich meine PSP normal...
  • Software fährt nicht hoch Beitrag #1
B

Braveheart

Punkte Reaktionen
0
Hi,

folgendes Problem :

Ich sag jz nich unbedingt dass ich mich nich auskenn aber ich komm nich mehr weiter, wenn ich meine PSP normal einschalten möchte, passiert nichts :

Der Bildschirm wird beleuchtet, Das Lämpchen leuchtet grün, und das wars.

Ich kann die PSP weder ausschalten noch sonst irgendwelche befehle eingeben.

m33 Recovery Menü komm ich noch rein, jedoch funzn plötzlich keine tasten mehr, gar nichts....

Die PSP wurde immer gut behandelt und ich hab sie auch nie geschlagen ;) das war einfach von heute auf morgen, ich war auch bei einem "fachmann" der meinte die software sei abgekackt und erkennt die tasten und das systeme nicht mehr aber er könne das nicht richten.

Frage 1.: Kann man das selber und kann man das überhaupt richten?

Frage 2.: Wodurch kann das ausgelöst werden ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf jede hilfe :)

mfg

Braveheart psp:-|

• Software fährt nicht hoch Beitrag #2
1) ja, einfach nochmal flashen, mit mms und pandora akku
2) soweit ich weis is es n fehler in der cfw einfach, wie oben geagt, nochma flashen

• Software fährt nicht hoch Beitrag #3
MasTa-Zocker schrieb:
1) ja, einfach nochmal flashen, mit mms und pandora akku
2) soweit ich weis is es n fehler in der cfw einfach, wie oben geagt, nochma flashen

danke für die schnelle antwort :) werd ich gleich mal probiern

• Software fährt nicht hoch Beitrag #4
bin mir aber nicht sicher

• Software fährt nicht hoch Beitrag #5
Könnte vllt auch nen Semi Brick sein aba die Tasten funzen auch net mehr?

Thema:

Software fährt nicht hoch

Software fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
das bekannte: HILFE! DIe Playstation fährt nicht mehr hoch: SO n'abend auch erstma... da kommt man nach nem harten tag nach hause und will sich noch den abend mit ein bis zwei stunden zocken versüßen und...
PS3 Internetfehler - "Kein Ethernetkabel angeschlossen": Hallo :) Ich habe an euch, PS3 Gemeinde, eine Frage bezüglich der Internetbenutzung mit der PS3. Zuerst einmal die Vorgeschichte: Zu Weihnachten...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Bloodline Rebellion Guide (Marke Eigenbau): Bald erscheint ja tekken BR für die PSP und da dacht ich mir ein bisschen theorie input wär vlt nich verkehrt und deswegen schreib ich jetzt mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben