PSP CFW

Diskutiere PSP CFW im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; N´abend.. Ich höre öfters was von CFW..ich weis was man damit machen kann, da es mich intressiert hab ich mal Google benutzt und sowas gesucht...
  • PSP CFW Beitrag #1
I

imported_Nate57

Punkte Reaktionen
0
N´abend..

Ich höre öfters was von CFW..ich weis was man damit machen kann, da es mich intressiert hab ich mal Google benutzt und sowas gesucht, ich hatt n ordner und wusst nicht wohin blabla..

Meine Frage und Bitte:
Könnt eventuell einer von euch netten s-psp lesern mir helfen ??
Ich habe schon soviele Seiten benutzt keins geht irgendwie^^

Meine PSP hat den Update : 5.03..
Vielleicht ist ja das auch das problem, wen ja.. wie komm ich von dem Level Runter?

Danke schonmal

• PSP CFW

Anzeige

• PSP CFW Beitrag #2
was für eine psp hast du denn ?
PSP 1000 2000 oder 3000 und wenn du die psp 2000 hast wie lautet der datacode (steht unterm akku).

• PSP CFW Beitrag #3
Ich hab ne Slim, also ne 2000^^
08611WNB1733 ist der code meines Akku´s..
(Ist noch der Standart)

• PSP CFW Beitrag #4
das ist der falsche code. Wenn du den akku rausnimst (unter dem akku nicht auf dem Akku) steht da Datacode: und da steht eine Zahl mit einem Buchstaben. Die musst du mir sagen.

Thema:

PSP CFW

PSP CFW - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=?: Hey Leute ich glaub mein PSP Akku ist im Arsch Als ich vor 4 Tagen die PSP nach 3 wochen mal anmachen wollte ging sie nicht an der Akku war so...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben