Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit dem Pandora!
Diskutiere Probleme mit dem Pandora! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich habe es geschafft meine Psp zu entbricken.:mrgreen:
Aber so ein Pechvogel wie ich bin setzen sich die probleme fort.
1:MMS in psp...
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #1
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe es geschafft meine Psp zu entbricken.:mrgreen:
Aber so ein Pechvogel wie ich bin setzen sich die probleme fort.
1:MMS in psp
2:L-Trigger Gdetrückt halten
3andora rein
4:Anweisungen folgen
5:Fertig!
so ich bin bis 3 gekommen ich mach den pandora rein halte immer schön L aber ich komme in das ganz normale SONY ENTERTAIMENT dann datum und uhrzeit
usw..... WAS MACH ICH FALSCH????
dann hast du kein Pandora Akku, wenns normal startet.
ooder hast du mal datum etc angegeben? Kann ja sein dass die cfw schon drauf ist
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #3
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
ja ne cfw ist drauf aba wenn ich meinen alten akku rein tu passiert nichts es leuchtet nur die grüne led leuchte
-----
ist eine servis mode battery das gleiche wie eine pandora battery
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
versuch deine mms nochmal zu flashen, also nochmal zu einer mms machen, manchmal musst du das mehrmals machen, bevor es klappt.
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #5
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gedacht ich brauche nur ein mms warum flashen
???
-----
Und woran merke ich das es gefunzt hat
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #6
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Nochmal ganz von vorne, ich versteh gar nix mehr, also:
Du hast eine PSP die bereits CFW drauf hat, aber du möchtest sie mit so ein tool battery, aber nochmal flashen, oder was?
Aber wenn du deinen alten akku reinsteckt, also der ohne pandora, dann tut sich nix?
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #7
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Ja irgendwie so habe ich mir das gedacht ich hatte keine CFW drauf wo jetzt meine psp wieder geht hab ich gleich eine drauf gemacht. 5.00 m33-6 und wenn ich meine tool battery ans netztteil häng lädt sie auch net auf. Aber meine normale battery lädtaber der blidschirm ist schwarz?
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #8
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Steck mal die psp ans netzteil und schalte die psp ans, wenns geht kp, und wenn sie aus is, nimmst du die tool raus und tust deine reine, netzteil angeschlossen lassen.
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #9
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Nein mein tool funz nur mit netzteil halt kp wieso aba lädt auch net auf aber meine normaler
akku lädt aber funzt net
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #10
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ah hab mich vertippt, also mit dem tool akku kommst du aber ins normale psp menu, oder? Wenn ja, schalte die psp mit dem tool akku an und steck die ans netzteil, jetzt nimmst du den tool akku reaus und packst dann dein alten rein!
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #11
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Jaaaaaaaa man du bist echt der king maaaaaaaaaannnn WOOOOHOOOOOOOOOO YEEEAAAAAAAAAA. DU bist der coolste vielen dank. Azen 4 ever:mrgreen:
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #12
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
sasch ja, wähl Gosha, volks!
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #13
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Ohhh shit nein funzt net wenn ich den normalen akku drin hab und die psp aus mach geht sie auch net mehr an
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #14
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
dann liegt es daran, dass du pandora auf deinem normalen akku hast, hat vlt iwie erstellt. Musst du wieder rausmachen. Benutz einfach nochmal das selbe prinzip, tool akku rein, ran an netzteil etc. Dann holst dir ne software zum entpandorasieren und kloppst die raus und machst dein akku wieder normal.
Probleme mit dem Pandora! Beitrag #15
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
nein das ist ein gekauftes von amazon
-----
ALSO DAS Pandora tool ist gekauftes es ist rot
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Probleme mit dem Entbricken!: Ich habe ein problem meine psp ist seid paar wochen gebrickt. Ich habe mich erkundigt ob man sie sozu sagen wieder entbricken kann. So weit ich...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...