psp flashen 8c,4.03

Diskutiere psp flashen 8c,4.03 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute, Ich habe eine PSP die einen Datacode von 8c hat und die Firmware 4.03 drauf. Ich würde sie gerne flashen.Ein Freund von mir hat eine PSP...
  • psp flashen 8c,4.03 Beitrag #1
I

imported_psp_king

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
Ich habe eine PSP die einen Datacode von 8c hat und die Firmware 4.03 drauf.
Ich würde sie gerne flashen.Ein Freund von mir hat eine PSP mit der Cfw 5.50-a.
Könnte mir jetzt jemand sagen was genau ich und mein Kumpel jetzt tun müssen um meine PSP zu flashen.
Ich bedanke mich schon im vorraus.

MFG psp_king

• psp flashen 8c,4.03

Anzeige

• psp flashen 8c,4.03 Beitrag #2
8b und schluß

korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ab 8b ist schluß mit cfw. du kannst nur noch chickhen drauf machen.
wenn du es dennoch versuchen möchtest.
erstelle mit der psp deines kumpel einen pandora aku. weis grad net wie das prog heist. sufu hilft.
dann erstellst du am pc einen mms (magic memory stick). z.b. mit pandora deluxe oder pandora gui.
wenn du beides hast.
mms in deine psp
pandora aku rein
evtl L-trigger gedrückt halten (mms abhängig)
bildschirm anweisung folgen
fertig.

mfg

• psp flashen 8c,4.03 Beitrag #3
ja ok danke

• psp flashen 8c,4.03 Beitrag #4
m.mustermann schrieb:
korrigiert mich wenn ich falsch liege.[...]

nope, da gibts nix zu korrigieren. ab 8C no chance.

Thema:

psp flashen 8c,4.03

psp flashen 8c,4.03 - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben