GTA Chinatown Wars Cheats

Diskutiere GTA Chinatown Wars Cheats im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Englisch kann ich schon gut genug aber ich erkenn da keinen sinn was es bedeuten soll. ??alte schule??
  • GTA Chinatown Wars Cheats Beitrag #21
Englisch kann ich schon gut genug aber ich erkenn da keinen sinn was es bedeuten soll. ??alte schule??

• GTA Chinatown Wars Cheats Beitrag #22
den begriff kann man eigentlich zweideutig benutzen. positiv wie negativ.
positiv: das game bringt oldschool feeling rüber. quasi back to the roots. was damals gut war kann heute nicht schlecht sein.

negativ: das game ist total oldschool. also ist total lahm und veraltet, da ist schon´n bart dran.

hoffe ich konnt´s ein wenig verständlicher machen.
sorry für die miesen beispiele aber nach mittlerweile 40h dauerwach funzt mein hirn nicht mehr so richtig

• GTA Chinatown Wars Cheats Beitrag #23
[@rn@g€ schrieb:
den begriff kann man eigentlich zweideutig benutzen. positiv wie negativ.
positiv: das game bringt oldschool feeling rüber. quasi back to the roots. was damals gut war kann heute nicht schlecht sein.

negativ: das game ist total oldschool. also ist total lahm und veraltet, da ist schon´n bart dran.

hoffe ich konnt´s ein wenig verständlicher machen.
sorry für die miesen beispiele aber nach mittlerweile 40h dauerwach funzt mein hirn nicht mehr so richtig

Danke!!

Thema:

GTA Chinatown Wars Cheats

GTA Chinatown Wars Cheats - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben