Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Chinatown Wars Cheats
Diskutiere GTA Chinatown Wars Cheats im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Englisch kann ich schon gut genug aber ich erkenn da keinen sinn was es bedeuten soll. ??alte schule??
GTA Chinatown Wars Cheats Beitrag #21
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Englisch kann ich schon gut genug aber ich erkenn da keinen sinn was es bedeuten soll. ??alte schule??
den begriff kann man eigentlich zweideutig benutzen. positiv wie negativ.
positiv: das game bringt oldschool feeling rüber. quasi back to the roots. was damals gut war kann heute nicht schlecht sein.
negativ: das game ist total oldschool. also ist total lahm und veraltet, da ist schon´n bart dran.
hoffe ich konnt´s ein wenig verständlicher machen.
sorry für die miesen beispiele aber nach mittlerweile 40h dauerwach funzt mein hirn nicht mehr so richtig
GTA Chinatown Wars Cheats Beitrag #23
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
[@rn@g€ schrieb:
den begriff kann man eigentlich zweideutig benutzen. positiv wie negativ.
positiv: das game bringt oldschool feeling rüber. quasi back to the roots. was damals gut war kann heute nicht schlecht sein.
negativ: das game ist total oldschool. also ist total lahm und veraltet, da ist schon´n bart dran.
hoffe ich konnt´s ein wenig verständlicher machen.
sorry für die miesen beispiele aber nach mittlerweile 40h dauerwach funzt mein hirn nicht mehr so richtig
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...