NDS-Emulator for PSP!

Diskutiere NDS-Emulator for PSP! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, Ich bin auf einen Nds Emulator gestoßen. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn ja testen aber es ist fast nicht spiebar(es lagt sehr). Aber mich stört...
  • NDS-Emulator for PSP! Beitrag #1
M

MasterAlex

Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich bin auf einen Nds Emulator gestoßen. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn ja testen aber es ist fast nicht spiebar(es lagt sehr). Aber mich stört es kaum.
LINK:

Ihr müsst dann noch den Ordner "Roms" erstellen.(ohne")

Viel spaß.\\:D/

MFG. MasterAlex

• NDS-Emulator for PSP! Beitrag #2
Wow das ja was ganz neues, und dann nicht mal auf die Original Quelle verlinken cool.

• NDS-Emulator for PSP! Beitrag #3
Lol, du sagst, dass es so sehr lagt, dass es kaum spielbar ist, aber es stört trotzdem kaum. lol

• NDS-Emulator for PSP! Beitrag #4
Seid doch mal nicht gleich so o_O er hats ja nur gut gemeint und hätt ich noch ne psp, hätt ichs mir mal angeschaut.

• NDS-Emulator for PSP! Beitrag #5
Genau. Ihr Doofies!

Thema:

NDS-Emulator for PSP!

NDS-Emulator for PSP! - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Erstelle dein eigenes Design für deine PS3: hey ich habe grat ein bischen auf der playstation seite rumgestöbert und bin dabei auf ein programm gestoßen, mit dem man sein eigenes design...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben