CFW

Diskutiere CFW im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi meine psp(slim) hat FW6.10(psp war hin und sony had mir 6.10 raufgetan:( ) und data 8d gibts ne möglichkeit ne cfw zu nutzen?????ßß danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CFW Beitrag #1
B

Breit

Gast
hi
meine psp(slim) hat FW6.10(psp war hin und sony had mir 6.10 raufgetan:( )
und data 8d gibts ne möglichkeit ne cfw zu nutzen?????ßß
danke vorraus! mfg Breit

• CFW

Anzeige

Schau mal hier:
CFW .
  • CFW Beitrag #2
Breit schrieb:
hi
meine psp(slim) hat FW6.10(psp war hin und sony had mir 6.10 raufgetan:( )
und data 8d gibts ne möglichkeit ne cfw zu nutzen?????ßß
danke vorraus! mfg Breit

bin mir zwar nicht 100% sicher aber so viel ich weiß geht mit datacode 8c oder höher keine cfw mehr

• CFW Beitrag #3
du kannst dir aber 100% sicher sein^^, es geht nich

• CFW Beitrag #4
ey breit, biste genauso breit wie ich gerade? xD

• CFW Beitrag #5
laul'd^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CFW

CFW - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Saitek RX-500 an PS3 anschließen möglich?: Hallo zusammen, ein Freund hat mir netterweise seine PS3 überlassen. Ein anderer hat mir ein Saitek RX-500 Lenkrad mit Pedalen mitgebracht. Er...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben