Ist die PSP 2000 wirklich auf dem Stand der PSPgo?

Diskutiere Ist die PSP 2000 wirklich auf dem Stand der PSPgo? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo PSP-User, ich habe vor, einem Freund die PSP 2000 abzukaufen, nach ein paar Recherchen im Internet ist mein Wissensstand nun soweit, dass...
  • Ist die PSP 2000 wirklich auf dem Stand der PSPgo? Beitrag #1
S

st3

Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP-User,

ich habe vor, einem Freund die PSP 2000 abzukaufen, nach ein paar Recherchen im Internet ist mein Wissensstand nun soweit, dass die PSP 2000 von der Leistung (Arbeitsspeicher, ...) auf dem Stand der PSPgo ist, oder?

Noch eine Frage: Der Freund bietet die PSP mit Kabel und original PSP Tasche in einem einwandfreihen Zustand ohne Kratzer für 100 Euro an, ist das ein guter Preis?

Danke im Vorraus für die Antworten,
st3 psp:mrgreen:

• Ist die PSP 2000 wirklich auf dem Stand der PSPgo? Beitrag #2
Mhm..technischer Stand bin ich jetzt nicht sicher, aber die Games starten halt etwas schneller weil sie vom Systemspeicher bzw. MMS geladen werden und nicht mehr von einem optischen Medium.

Also der Preis is an sich ok, aber ich würd nochn bissel handeln weil 90€ wären auch noch drin. Aber an sich ein akzeptabler Preis.

• Ist die PSP 2000 wirklich auf dem Stand der PSPgo? Beitrag #3
kommt drauf an, wenn die psp mit nem datacode unter 8b versehen ist, ist es sein sehr guter preis, ansonsten ist er auch noch akzeptabell, weil das ganze zubehör drin ist.

Thema:

Ist die PSP 2000 wirklich auf dem Stand der PSPgo?

Ist die PSP 2000 wirklich auf dem Stand der PSPgo? - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Playstation Slim and lite 2000 plus Zubehör: Hallo, Biete hier eine originale Psp 2000 an, die Konsole ist im einwandfreiem Zustand. Die Psp bekam nach einer Woche eine Displayfolie, es sind...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben