Hab meine eine PSP gebrickt.. -.-

Diskutiere Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo! Habe eine PSP mit der CFW 5.0 M33-6 seit neustem. Meine andere PSP, die meine ich die CFW 5.03 M33 oder 5.0 m33-3 hatte, hatte ich...
  • Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #1
B

blackkolibri

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe eine PSP mit der CFW 5.0 M33-6 seit neustem.
Meine andere PSP, die meine ich die CFW 5.03 M33 oder 5.0 m33-3 hatte, hatte ich gebrickt. Kann es nicht mehr nachsehen da sie gebrickt ist.
Ich hatte mir erhofft durch die funktionsfähige PSP die gebrickte PSP zu unbricken.
Hatte versucht die Akkus zu tauschen, aber ohne erfolg. Die kaputte PSP zeigte nur wieder unten rechts für eine kurze zeit das grüne lämpchen an und geht nach sekunden wieder aus.. die funktionsfähige las das akku der anderen psp so als wäre es das akku das es erst hatte.
beide sind psp slim /light und haben den datencode 7c.

Brauche eure Hilfe.. psp:cry:

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.-

Anzeige

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #2
dann besorg dir mal das prog "pandora deluxe 3.2" (google)
- erstell damit nen mms
- pack den akku den du zu nem pandora umfunktionieren willst in die funktionstüchtige psp, den mms rein und normal starten.
- dann unter games hellcat auswählen und mit dem prog nen pandora erstellen
danach dann normal mit dem pandora die gebrickte flashen

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #3
das Programm ist egt. ziemlich gut! vielleicht kriegste die psp damit wieder unbricked! Obwohl das bei der Fat ja nicht so problematisch ist wie bei der Slim...

Gruß bvbfreak93

Wer Fragen hat zu chickHEN oder Hilfe brauch ... 567693601 (ICQ)

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #4
Habe nun das Programm "PSP Pandora Deluxe v3.2" herunter geladen.
Muss ich meinen Memory Stick komplett mit der PSP oder dem PC formatieren? da der memory Stick noch PSP und PSX Spiele drauf hat, die meine PSP ohne Probleme abspielen kann.

Wenn ich das Programm gestartet habe, muss ich die Daten auf dem memory Stick direkt draufladen oder in einen Ordner speichern?

Wie gehe ich dann vor!? psp:-?

kann jemand mir das übersetzen oder eher erklären.. psp:?::

1. Start the Application and load in the Eboot files.
2. Select your PSP Drive to be formatted and prepared.
3. Select the "Installation Options" and choose the installers, programs,
and other options you would like to do to your Memory Stick.
4a.(Optional) If you selected to install the XMB or Pandora Support Tools,
you will need to go to the "Support Tools Options" tab and select the
programs that you want to install.
4b.(Optional) Go back to the "Firmware Pandora Options" and use the Pandora
Button Configurator to set up the buttons to your liking.
5. Press the "Start" button to start formatting and copying files to your PSP.

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #5
- lad dir die ofw 5.00 runter
- wähl die im programm aus
- mach nen haken bei "m33"
- noch nen haken bei "inject ipl"
- den stick in die psp packen und dann den laufwerksbuchstaben angeben. (von der psp)
besser wäre es wenn du stick vorher formatierst, also daten erst mal sichern.
dann das prog starten.
kleiner tip. der stick sollte zwischen 512mb und 2gb haben. alles was da drüber ist bereitet probleme. am besten wäre nen 512er.
manchmal kann es vorkommen das das prog die ipl nicht sofort auf den stick schreiben kann, musste dann mehrmals probieren.
wenn´s geklappt hat, haste nen fertigen mms

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #6
  • Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #7
nimm lieber den link hier

das ist dann definitv auch ne deutsche ofw.

soweit ich weiß kann nicht wirklich was schlimmes passieren. (hoffe ich irre mich jetzt nicht) außer das das prog den mms damit nicht erstellen kann. wenn dir der 64 mb stick nicht so wichtig ist kannst du den auch ausprobieren denn die sachen die der da drauf schreibt sind 60, irgendwas mb groß. aber da der stick ja nicht genau 64 mb frei hat... wie auch immer wenn´s nicht passen sollte kanns passieren das du damit deinen stick schrottest weil der zwanghaft versuchen wird alle daten da drauf zu kloppen

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #8
ich kann auf die eboot datei (ofw 5.0) auf der psp nicht zugreifen. muss die ofw an einem bestimmten ort?? öffne ich die ebbot im recovery menü?

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #9
die ofw 5.00 muss auf´n rechner. und dann musste die über pandora deluxe auswählen

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #10
kann die eboot mit dem programm auf dem pc nicht auswählen.. es werden nur ordner angezeigt. -.-
mache ich die haken bei "m33" und bei "inject ipl" auf der psp im recovery menü oder wo?

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #11
1.dann versuch bisschen zu ändern was der anzeigen soll also bei dem pfeilchen da.Ist das überhaupt ein PBP file??
2.ne bei PD 3.2

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #13
zum TUT: nachdem ich das programm auf desktop gespeichert hatte und es öffnen wollte kam die fehlermeldung: to run this application, you first must install one of the following versions of the.net framework:
v2.0. ...
contact your application piblisher for instructions about obtaining the appropriate version of the .net framework.
Habe den ordner files, docs, presets, uninstall und PSP Pandora Deluxe nun auf dem desktop.. (?)

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #15
hallo!

hatte mit der mms und dem pandora akku der einen psp meine eine psp wieder repariert bekommen. doch habe ich dass problem das wenn ich die psp ein paar stunden aus lasse und wieder anmache ist das grüne lämpchen rechts an und es bleibt ein schwarzer bildschirm. dann kann ich das akku der einen psp in die andere stecken und diese funktioniert dann nur doch die andere nicht (und anders herum). das akku wodurch eine psp funktioniert ist das pandora akku, dass ich benutzte die eine psp mit der mms zum laufen zu bekommen. beide psps habe ich die cfw 5.50 gen-d2. hoffte, da erst beide psp unterschiedliche cfw hatten, dadurch das beide die selbe hätten, dass das problem das nur eine mit dem einen pandora akku geht, zu beheben - doch klappte dies nicht. -.-

brauche euren rat, will das beide funktionieren!

danke im vorraus.

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #16
soweit ich weis, ann die psp garnich mit nem pandora akku gehen, sonst iss kein pandora -.-

• Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- Beitrag #17
Was muss ich mir für die eine PSP zulegen, damit Sie auch wieder funktioniert?

Thema:

Hab meine eine PSP gebrickt.. -.-

Hab meine eine PSP gebrickt.. -.- - Ähnliche Themen

psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
New PSP 3000 hacked !!!!!!!: Maxconsole kann bestätigen das Sonys neuste PSP 3000 dank Datels neuster Tool Batterie nun vollkommen hackbar ist. Mit der neuen Tool Batterie ist...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben