PSP Fat flashen wie ?

Diskutiere PSP Fat flashen wie ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe eine alte PSP 1004 fat mit der original Firmware von der Sony seite version 6.10 und Datacode ist glaub ich 5c oder 5d, den...
  • PSP Fat flashen wie ? Beitrag #1
J

Jan565

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine alte PSP 1004 fat mit der original Firmware von der Sony seite version 6.10 und Datacode ist glaub ich 5c oder 5d, den aufkleber habe ich abgerissen, ich weiß nur das sie 4 jahre alt ist. Jetzt ist meine frage, wie ich diese flashen kann, ich gucken schon lange zeit bei google und finde einfach nichts brauchbares. Meine frage währe so, was brauch ich und wie muss ich es machen. Ich habe was von Pandora akku und Magic Mermory Stick gehört.

Ich habe keinen den ich kenne, der eine PSP mit cfw hat leider. Daher muss ich alles selber erstelln.

• PSP Fat flashen wie ?

Anzeige

• PSP Fat flashen wie ? Beitrag #2
jo moin moin um deine PSP zu flashen brauchst du einen Pandora Akku. Dieser Akku hat die möglichkeit deine PSP in den Sevice mod zu setzten. In disem Modus musst du dann mit hilfe eines MMS (magic Memory stick) deine Firmware flaschen da du eine Phat hast ist es scheiß egal welchen datacode sie hat das geht immer.

Da du keine 2.PSP mit Cfw hast musste dir entweder nen fertigen Pandora bestellen oder dir einen Basteln (handwerkliches geschickt vorrausgesetzt, wenn du löten kannst kannste auch versuchen nen kleinen schalter zum Schwitchen einzubauen) für den MMS brauchst du nur einen handelsüblich pc und nen bissel software. Den rest erfragste am besten wenn du beides hast.

have fun

• PSP Fat flashen wie ? Beitrag #3
Danke, werd ich wohl selber machen. Werde das wohl heute abend erledigen und dann mein ergebnis mitteilen.

Thema:

PSP Fat flashen wie ?

PSP Fat flashen wie ? - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
PSP 3004 (Brite) Datecode 0C Flashen?: Heyho, Ich hab ne Frage ist das möglich,dass ich meine PSP BRITE (3004) mit Datacode 0C Systemversion 6.39 Flashen kann,um meine Spiele als .ISO...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben