Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die R taste "zwickt"
Diskutiere Die R taste "zwickt" im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, kann mir jemand sagen was das sein könnte:?:
wenn ich die L taste drücke die geht leicht aber die R taste zwickt oder geht schwer...
Die R taste "zwickt" Beitrag #1
M
Maverrick7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand sagen was das sein könnte:?:
wenn ich die L taste drücke die geht leicht aber die R taste zwickt oder geht schwer...
danke im Foraus
Mav
-----
also sorry für die mangelnde beschreibung ich habe eine PSP slim and lite piano black ich habe sie etwa 6 Monate.... wenn jemand das problem kennt der soll doch bitte schreiben was das sein kann oder an was das liegt...
meinst du sie klemmt?
oder klebt die taste irgendwie?
Hast du sie runtergeworfen oder wann ist es dir zu erst aufgefallen?
Die R taste "zwickt" Beitrag #3
M
Maverrick7
Punkte Reaktionen
0
mir ist das heute morgen aufgefallen und sie klemmte einwenig runtergefallen ist sie mri noch nicht...
Die R taste "zwickt" Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
mayme ein wenig dreck dazwischen, einfach x-mal drücken
Die R taste "zwickt" Beitrag #5
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Ist sie irgendwie nass geworden (zum Beispiel durch Regen) oder warst du mit deiner PSP am Strand (wegen Sand)^^
Die R taste "zwickt" Beitrag #6
D
Danerote
Punkte Reaktionen
0
Haste schon einmal deine PSP aufgeschraubt und sie gereinigt ???
Wenn nicht kannst das mal probieren. Nicht vergessen du darfst nichts Nasses zum Saubermachen benutzen kurzi-gefahr ^^.
Und sonst würde ich mich den Anderen anschließen vllt. ist da ein Sandkorn oda etwas ähnliches hereingekommen und durch das ,oben von mir vorgeschlagene, Aufschrauben könntest du das Problem beseitigen.
!!!!!!!!!Ach ja fast vergessen ich weis nicht wie das mit der Garantie läuft aber ich glaube die verschwindet wenn du die PSP aufschraubst!!!!! :-D:-D
MFG Danerote
Die R taste "zwickt" Beitrag #7
M
Maverrick7
Punkte Reaktionen
0
also am Stand hatte ich sie nicht dabei und im regen auch nur im Haus gespielt und da wars trocken... also ich schraube sie nicht auf aber das mit x-mal drücken hilft einwenig... dann geht die taste wieder leichter...
wenn ich sie dann mal hinlege und nich spiel hängt sie wieder... aber zumglück auf dem 0punkt d.h. dann kann bei spielen da nicht viel passieren...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :)
Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ...
Ich habe ein Kleines/Großes Problem ..
Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...